![]() |
Neue Graka oder Graka + SSD
Bestehendes System
CPU AMD Phenom II X4 965 Black Edition MB Gigabyte GA-78LMT-USB3, AMD 760G RAM 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9 Grafikkarte Sapphire HD6570 1G DDR3 PCI-Express Bin folgendes am überlegen. - entweder nur neue Grafikkarte (R9 270X schwebt mir vor) - oder neue Grafikkarte (dann R7 260X) und eine SSD Sollte sich preislich im Rahmen von 150-170 Euro bewegen. Was meint Ihr ? Soll keine Shooter in Ultra Details darstellen können, sondern eher das man in den nächsten 1-2 Jahren halbwegs mit daddeln kann. Neuer CPU Lüfter muss auch her (hat einer ne Empfehlung ?) |
Zitat:
Zitat:
|
So nötig ist eine SSD nicht. Der Unterschied zwischen R7 und R9 ist enorm, deswegen würde ich dir empfehlen eine R9 270x zu kaufen. Ich bin mit dem Ding selbst sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen
Zitat:
Der hier sollte völlig ausreichend sein :T |
Zitat:
Das wirst du mit einem popeligen Arctic Freezer nicht weit kommen. Da muss der TE schon deutlich tiefer in die Tasche greifen, so ab 35 Euro aufwärts! |
Moin zusammen,
letztendlich wurde es eine R9 270 und ein Mugen 4. Schon ein unterschied a) zur alten Graka und b) zum boxed Kühler :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |