![]()  | 

MSI R9 280x Lüfter kaputt 

Hallo, 
	Ich hab ein großes Problem. Und zwar habe ich es irgendwie geschafft 2 Blätter von dem einem Lüfter meiner Graka abzubrechen.( Fragt mich nicht wie:dozey:) Nun wackelt diese bei Auslastung sehr stark. Hier ein Bild davon Hab den MSI Kundenservice angeschrieben und gefragt ob ich so einen Lüfter einzeln bekommen kann ----> Geht natürlich nicht:rolleyes: Nun ist meine Frage ob ich die Karte einschicken soll, mir nur ein einen passenden Lüfter besorgen soll, oder mir einen anderen Kühler auf die Karte bauen soll, wenn möglich ? Zum Einschicken hat mir der von MSI nur gesagt, dass ich einen Kostenvoranschlag bekommen würde. Was meint ihr ?  | 

Hallo, 
	oder Du baust auf Wasserkühlung um. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  | 

Kann man nachkaufen!  
	[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  | 

Zitat: 

Danke für die Antwort, aber ich würde sehr ungerne International kaufen. Finde aber selbst keinen deutschen Anbieter für diese Lüfter.:confused:  | 

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 
	Viell. gleich einen neuen Lüfter :D Sollte eig. drauf passen.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |