![]() |
SiteSucker Problem
Grüß euch,
habe eine Frage zum SiteSucker Version 2.6, den ich auf meinen Mac OS X 10.9.3 (Mavericks) habe. Der SiteSucker funktioniert auch gut, nur kann er maximal 6 Dateien gleichzeitig laden, also bei mir sieht er so aus wenn ich ihn öffne: http://www.appdonkey.com/images/scre...SiteSucker.jpg aber eigentlich sollte er, wenn ich das richtig verstanden habe, in der Lage sein mehr also 6 Dateien zu laden, also es sollte so aussehen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Habe schon in den Einstellungen geguckt, aber da kann man das irgendwie nicht ändern ! Was mache ich falsch ? Hoffe mein Problem ist verständlich formuliert. Danke schon mal im Voraus :T:T:T |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] §2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sorry, mein Fehler, war nur etwas irritiert, da der Bereich ja Windows und Software heißt und bei Apple nichts mit Software/ bzw. App stand.
nichts für ungut :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |