![]() |
Ich suche KD Hotspot Flatrate
ICH brauche eine Kabel Deutschland Hotspot flat.
Leider bin ich kein Kunde von KD und somit ausgeschlossen:dozey:. Woher kann ich eine bekommen? Oder gibt es von euch jemand der bei KD Kunde ist und selbst keine Hotspot flat benötigt und diese mir anbieten kann ( gegen Geld oder Tausch filehoster Account oder oder..) |
1. Kunde kann man werden
2. höchst unwahrscheinlich das dir jemand den Zugang "vermittelt/verkauft", da wenn du scheiße baust der Inhaber des Anschluss dran ist 3. Warum ausgerechnet diese Hotspot Flat? Gibt es keinen anderen Anbieter? Google mal |
zu 1 ich hab kein KD Digitalkabelanschluss im Haus (für internet)
zu 2 keine Ahnung wie da die rechtmässigkeiten sind... an öffentlichen hotspots haftet ja auch keiner zu 3 Kabel Deutschland hat Hotspots bei uns in der ganzen Stadt , fast vollständig überall verfügbar und schnelle Datenübertragung ausserdem.. |
Gut hat sich erledigt.
Anbieter gewechselt... congstar (Telekom) zaubert mir aus ein und derselben alten Leitung vdsl 50 ;) Wie lösche ich jetzt diesen thread? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Was ? hätten die sich dazu nicht eher entscheiden können?? :rolleyes:
Aber gut ist das auf jeden Fall. Damit kann man bei uns tatsächlich fast überall ins Netz und es gibt keine Vertragsbindung... für 20 Euro |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |