![]() |
57-jähriger Google-Manager topt Felix Baumgartners Sprung
Zitat:
Teddybär namens Babbage stellt Baumgartners Rekord ein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hab mich schon immer gefragt was daran so toll sein soll. Da springt einer aus einem Ballon runter. Das könnte ich wohl auch. Warum jetzt alle so ein Affentheater gemacht haben? Keine Ahnung.
|
Wäre also kein Hit für dich aus 41 km Höhe mit 1.400 km/h frei zu fallen.
Top Typ! |
Ja, du "könntest". Du kannst es aber nicht! Zu geringer Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger! :D
|
Gibt sicher bald nen Verrückten, der das noch überbietet und dann der nächste und übernächste und irgendwann sind sie alle "völlig los gelöst von der Erde"... :D
Für mich sind das Verrückte. Aber gut, wenn sie den Kick brauchen und überall in die Rekordbücher wollen und in die Nachrichten wollen... bis irgendwann jemand draufgeht. |
Liest du auch mal? Alan Eustace wollte ja eben gerade NICHT in die Nachrichten!
|
Destiny liest NIE irgendwas richtig, erkennt NIE irgendeinen Zusammenhang und schreibt NIE was konstruktives. Wart immer noch auf die Quellen...
Also ich bin da ehrlich gesagt schon ein bisschen neidisch auf ihn, würde das auch machen, wenn mich wer fragen würde. Ist bestimmt nochmal ne ganz andere Welt als ein normaler Fallschirmsprung |
Prince: Na ja, sagt er. Nun ist er doch in den Nachrichten. Aber die Nachfolger werden sicher in die Nachrichten wollen. Wozu machen die so etwas sonst? Aus Lust und Freude? Zu ihrem eigenen Kick ohne jemanden teilhaben zu lassen?
|
Zitat:
|
Kann es sein, dass du noch nie ein Fallschirmsprung gemacht hast?
|
Destiny warum sind es Verrückte? Ist halt sein Hobby. Mein Hobby ist Fussball spielen. Bin ich jetzt auch verrückt?
|
Nun ja... wenn zu deiner Ausrüstung ein Baseballschläger und eine Motorsense gehören... äh. Na ja... dann ja! :D
|
Zitat:
|
Wozu? Für die Forschung und Entwicklung. Dabei können wichtige Daten für Raum- und Luftfahrt gesammelt werden. Und wenn man das mal beiseite lässt, ist es einer der Urwünsche der Menschheit: Fliegen. Und Fliegen ist geil. Gut, die hier fallen nur, und das elegant. Aber trotzdem - 40km sind scheißweit scheißhoch ;)
Ich gäbe einiges dafür, soetwas mal machen zu können. Aber einem ottonormalen Chemielaboranten bleibt das wohl vorerst verwehrt :S |
Moin,
Ich würde natürlich auch sofort springen. Aber da es ja offensichtlich Leute gibt, die sich das so sehr wünschen, lasse ich denen den Vortritt. ;) ich bin einmal bei Nacht gesprungen. Also mehr rausgeschmissen als selber gesprungen. Sag keiner was gegen russische Schrauben. Wenn die nix taugen würden hätte ich die Haltegriffe mitgenommen. Das war furchterregend aber schnell vorbei. Und ich hab nach der "Landung" gedacht "geil, aber nie wieder" Und wer nun denkt "Feigling !" der soll einfach mal aus einem Flugzeug in´s absolute nichts springen. Ich wäre ganz sicher nicht gesprungen, wenn die beiden vor mir nicht gesprungen wären. Und wenn ich mir nun vorstelle aus 41 Kilometern Höhe! Alleine schon die Zeit des Aufstiegs. Wenn man sich noch mal in aller Ruhe überlegen kann was da alles schiefgehen kann. Nein danke. Macht ihr mal, ich guck zu und ess ´ne Bockwurst. Wenn man das erste mal vom 10 Meter Brett runterguckt fragt man sich ob man das Becken überhaupt trifft. Aus 41 Kilometer Höhe hätte ich ja Angst an der Erde vorbeizufliegen ... @ Odatas Ein Stein kann nicht denken. Und wenn Du dich nun fragst warum viele einen Sprung aus 41 Km Höhe so besonders finden und Du nicht, dann frag Dich mal woran das liegen kann ... :D:D:D <- Das sind Smilies! |
Ist doch eine gute Sache, ob er jetzt in die Medien kommt oder nicht scheint ihm sowieso Schnuppe zu sein, jeder hat eigene Wünsche und Vorstellungen. Die kleine Aufmerksamkeit weil er ein Google Manager ist liegt halt auf der Hand.
Zitat:
|
Wenn es nicht immer wieder ein paar "Verrückte" gäbe die etwas neues ausprobieren, würden wir heute noch auf den Bäumen hocken.
Obwohl einige da noch hingehören würden ... |
Zitat:
Ein Blick in den News-Bereich genügt und man weiß genau wer dafür prädestiniert ist ! :D Übrigens [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] war gut. ;) |
@Pauli - stimmt.
Das hier ist auch gut - einer meiner Lieblingstexte: Zitat:
|
Und wo wurde Erich Kästner geboren ?
Na klar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T Und dann ab 1945 ein Bayer. :T |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Kannst ja mal googeln was die Firma "Paragon Space Development Corporation" so treibt und darüber nachdenken, warum man an einem Anzug 3 Jahre forschen sollte, welcher Anzug und Kapsel in einem ist. Und warum man mit dem Sprung zeigen wollte dass man die bessere Technik als Baumgartner hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |