![]() |
Borderlands [FREE ON STEAM]
Da ich nicht wusste wohin mit dem Thread habe ich ihn hier erstellt, ein Mod bitte verschieben wenn falsch
Englisch So there's a tool for borderlands on steam that allows you to activate game on steam via checking the DVD. SOURCE : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Code:
1. Get Daemon Tools Pro (trial) and install [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Deutsch Also es gibt ein Tool für Borderlands über Steam , das erlaubt dir Borderlands per DVD Checking zu Aktivieren. SOURCE : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Code:
1. Installiere dir Daemon Tools Pro (trial) Uploaded [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Share-Online [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich bin nicht verantwortlich für irgendwelche Aktionen von Steam, ich habe es selber ausprobiert und es funktioniert zu 100% |
Das ist nun aber schon Wochen alt, dachte nicht dass das immernoch funktioniert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |