![]() |
Bildschirm flackert, geht aus - Wie Daten sichern?
Hallo,
Ich hatte viele Viren auf meinem Pc, die Avira irgendwie nicht löschen konnte und da ich kaum noch Zeit am PC verbrachte, habe ich mich auch nicht weiter um das Problem gekümmert. Jetzt habe ich über SpotifyMusik gehört und plötzlich verschiebt sich das Bild nach links und rechts, geht aus, geht wieder an, usw.. Jetzt geht das Bild immer nur für paar Sekunen nach dem Hochfahren an und geht danach sofort aus. Wenn man die Maus bewegt geht das Bild in seltenen Fällen wieder an. Nun meine Frage: Gibt es eine Sofware über die ich meinen PC booten kann, damit ich die Daten auf dem PC schnell und einfach auf eine Festplatte spielen kann? lG |
Tritt das Bildschirmflackern nach/während das Betriebssystem hochfährt auf oder bereits von Anfang an?
Zunächst einmal, sofern dein PC normal bootet und das Flackern nur aufgrund des Betriebssystems auftritt ein Rescue System beliebigen eines beliebigen Anti-Viren Herstellers([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...],Kaspersky....) runterladen, auf CD brennen und die Platte überprüfen lassen. Nach einer Infektion mit einer Vielzahl an Viren ist es sicherheitshalber besser auf die Daten zu verzichten. |
Schon mal daran gedacht, dass der Bildschirm selbst eine Macke hat? ;)
Klingt mir nach der Beschreibung mehr nach einem defekten Panel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |