![]() |
Wasteland 2 - CODEX
warum gibt es eine Version 12 GB und eine 22 GB von Codex und was ist der
unterschied ? |
Die 12GB Version ist komprimiert. Wenn du diese entpackst hat sie auch 22GB. Es gibt also keinen Unterschied.
|
Die Blackbox-Version hat sogar nur 2,5GB,nach dem extrahieren dann 21GB.
Das nenn ich mal gut gepackt.:T Voice...............: English Subtitle............: English Ripped..............: NO Videos..............: Lossless Audio...............: Lossless Texture.............: Lossless |
Wasteland .pak
Hallo,
Ich habe zum ersten Mal ein Problem mit dem installieren Die Dateien sind alle als .pak angegeben was mach ich da jetzt ? bitte um hilfe ^^ |
Zitat:
|
Moin.
Ich habe mir Heute die x.X.Riddick.X.x. Version von Wasteland 2 Ranger Edition samt Update geladen. Zitat:
Nun habe ich aber das Problem, wenn ich das Spiel starte, kommt ein Fenster mitten auf dem Desktop was komplett in Rosa ist. Windoof 7 sagt, das Programm wird ausgeführt, aber ich kann nichts machen, außer das Programm wieder schließen. Grafikkartentreiber sind auf dem aktuellsten Stand, extra noch mal nachgeschaut. Jemand ne Idee? Edit: Habs noch mal neu installiert. Ohne den Patch gehts. Mit... weis ich nicht. Kann sein das man das Spiel wenigstens ein Mal ohne Patch starten muss, damit man die Grafik Einstellungen vornehmen kann. Naja, ist schon spät. Werds vielleicht heute mittag ausprobieren... |
weiß einer was zum 2. update? kann das nirgends finden. ohne, ist hollywood total verbugt :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |