![]() |
Win 7 bootet nicht mehr
Hallo hätte eine Frage
Besitzte einen Acer Aspira 6530G Als Betriebssystem habe ich Windows 7 32 Bit von der Börse als gecrackte Version. Habe gestern mal alle Windows Updates gemacht etwa 700 MB da in der Börse steht das sie Updatefähig ist. Jetzt Startet mein PC nicht mehr vernünftig. Ich komme zu einer Auswahl entweder Windows normal starten oder Reparaturvorgang starten Bei Windows normal starten dauert es 4 Sekunden dann Startet der PC wieder neu bis zu dieser Auswahl und der Reparaturvorgang funktioniert leider auch nicht. Mein ihr es handelt sich dabei um einen Hardware defekt oder eher Software Fehler? |
Hallo
wenn du den Pc startest und die auswahl kommt versuche es mit der funktion letzte als funktionierende den pc neu zu starten.wenn das nicht funktioniert win 7 neu installieren |
Also nach deiner Beschreibung glaube ich, dass sich dein Windows zerschossen hat.
Tipp: Hol dir eine Bootfähige Win7 DVD (Lade es bei nem Kumpel und brenn die .iso) und führe die Reperatur durch :T |
Drücke während des Bootvorgangs mal die F8-Taste mehrmals! Dann sollte ein erweitertes Bootmenü starten, wo Du dann die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] starten kannst!
|
Also mit der letzten funktionierenden hat es einen Fehler ergeben.
Hab jetzt von der von der DVD gebootet und die Reperatur durchgeführt, hat zwar etwa 45 Minuten gedauert doch dann ist Windows wieder ganz normal gelaufen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |