![]() |
Warum packt jemand Nadeln ins Hack?
Zitat:
Die ist wohl leicht verwirrt. |
Die würde ich doch glatt zum essen bei mir einladen.. Habe gerade frische Reiszwecken vom Markt. :mad:
|
Tja, was mag wohl das Motiv sein. Hass auf die Mitmenschen? Boshaftigkeit? Verwirrung? Sie wusste nicht was sie da tat?
Abgesehen davon, das macht die seit letztes Jahr und jetzt erst wurde gefahndet und die Überwachungsbilder veröffentlicht? Und es wird verharmlost, dass sich zwei Leute verletzt haben? Was ist denn mit den anderen, die diese Nadeln gefunden haben? Haben die keine Anzeige erstattet? |
Vielleicht verwirrt, oder militante Veganerin...
würde mich echt interessieren, wie der Tathergang vonstatten ging, das Gehackte war ja abgepackt... hat sie die Nadeln durch die Verpackung gestochen? Aber dann wäre die Verpackung ja nicht mehr luftdicht gewesen.:dozey: |
Wenn sie ganz dünne Nadeln genommen hat, sieht man nicht, dass da durchgestochen wurde. Nur wenn man genau die Verpackung absucht. Es muss ja auch nicht von oben reingestochen worden sein. Es geht auch an der Seite oder von unten. Nadeln gehen ja in diese weicheren Materialien sehr gut rein.
|
Ich bin jetzt auch von diesen Plastik-Schalen vom Discounter ausgegangen... da könnte man es merken.
Aber es gibt ja auch noch diese Styroporschalen mit Frischhaltefolie... hmmm, das könnte es sein (Kaiser`s z.B.)... bleibt nur die Frage nach dem Motiv... und da tappen wir noch im Dunkeln!:dozey: |
Hm, bei uns sind die Verpackungen sehr weich, auch der Boden. Da gehen problemlos Nadeln durch. Oder man nadelt an den Nähten.
|
Zitat:
Der 3.Zug ist zum Morgenapell (im Glied :D) angetreten. Abzählen ! Dienstanfänger "Hubermoser" schweigt und schwankt bedenklich. Spieß schreit: Hubermoser, was haben wir denn gestern abend wieder gesoffen ? Hubermoser kleinlaut: War nur a Schöpple Wein ! Spieß süffisant: So so...aber gegessen haben wir auch was dazu...oder ? Hubermoser energischer: Joo Herr...(Dienstgrad) a Päckle Reißzwecken ! (Es kann auch sein, dass Hubermoser sich an einen Witz erinnerte, aber schlagfertig war es allemal.) Nach zwei Wochen war Hubermoser weg vom Fenster. Offizielle Begründung >>> Zu 80 % Analphabet. :D Da war aber bei ihm schon was Wahres dran. :) Edith für mauzi: Zitat:
Deshalb will sie sich an der ganzen Gesellschaft rächen. :D:D:D |
@pauli
Du hast auch ein Schöpple Wein intus, oder ;) @Topic Was zerreist ihr euch die Mäuler über den Tathergang? Die Alte hat tierisch einen an der Klatsche und hat einfach Nadeln in die Packung gesteckt. Ob nun durch die Decke, in die Nähte oder den Boden - ist doch sch**ß egal. :rolleyes: Wenn ich einkaufe checke ich die Verpackung der Plastikschleudern nicht auf Punktionslöcher. |
N7-WasD...Nee mein Gutster...nur am WE, und dann gleich nen ganzen Bocks :D beutel Frankenwein auf ex.
Das merkt man dann an meinen Beiträgen, nur ich Depp schnall das nicht. :cry: |
jedenfalls gut, dass sich jetzt um die Dame gekümmert wird... bevor sie noch vergiftete Milch an Schulkinder verkauft.:dozey:
|
Alles klar, Schreibsperre an den Wochenenden + den Montag drauf für pauli8 :D :T
@Topic Aber mal im Ernst. Wie beknackt und asozial muss ich unterwegs sein um so etwas zu tun.. Wenn man überlegt, dass auch Kinder "Spaghetti Bolognese" & Co. essen. Was geht bei so Leuten in den Köpfen vor? :eek: |
daher die frage nach dem Motiv... glaube nicht, dass die "nur" irre ist... die wollte irgendetwas damit bezwecken. auch wenn es jetzt egal ist.
|
Jetzt auch mal ernsthaft >>>
Bei entsprechenden erheblichen Defekten im Gehirn gilt die Toyota-Werbung "Nichts ist unmöglich" ! Man kann es einfach, außer ein Psychiater vielleicht, nicht nachvollziehen. Ja mauzi, sie wollte sicher etwas bezwecken, aber diese Absicht entspringt doch auch nur wieder ihrem kranken Gehirn. |
Dann wäre sie geistig unzurechnungsfähig, unterzubringen in der Psychiatrie... ok, schliesse damit meine Akte! :D
Edit: Ochnee... der Thread-Titel lautet: "Warum packt jemand Nadeln ins Hack?"... hmm fast wärt ihr mich losgeworden... Ich will das Motiv!!! ;) |
Zitat:
|
eine "Verwirrte" hätte kaum die Disziplin, das über ein Jahr durchzuziehen... da steckt schon kriminelle Energie dahinter, es waren ja Nadeln und keine Duplos.:dozey: ...ausserdem hat sie sich der Polizei gestellt, ein Verwirrter hätte die Medien in dem Fall wohl nicht verfolgt!
|
Da stimme ich dir zu, mauzi78. Vor allem immer dieselben Produkte. In mehreren Geschäften über Monate hinweg. An Verwirrtheit glaub ich auch nicht. Mal schauen, ob das Motiv noch herauskommt.
THY Pilot - wenn du an der Fleischtheke kaufst, ist es nicht möglich, solch gespicktes Fleisch zu bekommen. Aber wer weiß, als nächstes ist Obst dran oder Gemüse oder Schokolade... |
Zitat:
Wäre sie eiskalt, berechnend und kriminell (nicht im umgangssprachlichen Sinn gemeint)... Eine Variante >>>Hätte sie dann nicht im Zuge ihrer "Aktionen" Forderungen stellen müssen, wie bei den bisherigen bekannten Erpressungsfällen geschehen ist ? Na den Fall lösen wir noch gemeinsam...oder etwa nicht ? |
Nö, hätte sie nicht müssen. Ihr ging es nicht ums Geld, sonst hätte sie die Discounter erpresst wie seinerzeit Dagobert oder andere, die schon solchen Mist gemacht haben bzw. damit gedroht haben. Es muss ja nicht immer Erpressung sein. Gibt auch Leute, die so etwas aus Boshaftigkeit tun, um anderen zu schaden.
Solange sie sich ausschweigt, werden wir das wahre Motiv nicht erfahren. Warum sie nicht unbedingt verwirrt sein muss, hat ja schon mauzi dargelegt. |
Frag noch mal mit PN bei mauzi78 nach. Vielleicht gibt es da noch etwas nachzutragen...oder auch nicht ? ;)
Dass die Dame zumindest nicht vermindert schuldfähig sein könnte wäre spekulativ für mich mal ne Ausnahmevariante. |
Zitat:
Wir bräuchten mehr Details! |
Tja....[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sogar Nadeln.
|
Möglicherweise eine militante Tierschützerin/Veganerin!? :confused:
|
Zitat:
lg mauzi |
"Ironie On" Vielleicht hat sie es satt jeden Monat weniger für ihr Geld zu bekommen, und kann sich schon ausrechnen, wann sie die Miete nicht mehr bezahlen kann.
Immer wieder liest sie wie gut es Verbrecher im Knast haben und fasst einen Plan. Sie denkt sich "lass ich mich einsperren, bin ich die Existenzängste los. In der psychiatrischen Abteilung gibt es noch dazu bunte Pillchen die den grauen Alltag verschönern". Für ein sorgenfreies Alter kann man schon ein paar Packungen Nadeln opfern, wenn man nicht den Mumm hat seine Mitmenschen offen anzugreifen. "Ironie Off" Sorry, aber wer sich in das Gehirn dieser Frau versetzen und den tatsächlichen Grund liefern kann, sollte auch einen Termin beim Psychiater in Erwägung ziehen. ;) |
Die Alte war auf nem Peta-ida Camp,sich zum Nadel-Ninja ausbilden lassen,im Kampf gegen die Tiermörder.
Die hätte sich in der 2. Phase bestimmt nen Kilo C4 reingeschoben und als Schlachtkuh getarnt ins Slaughterhouse eingeschleust um den Knopf zu drücken in der Headcut-machine :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |