![]() |
Alienware Area-51: High-End-PC im "Triangel"-Gehäuse
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hmm, fettes Teil... leider nichts für meinen Geldbeutel:( ... aber ich habe ja bald Geburtstag, meine Freundin hat schon angefragt was ich mir wünsche... :D
die Kann ja einen Kredit für mehrere Jahre aufnehmen...:dozey: |
Dann vergiss die Strompreise nicht und die steigen noch.
Ausserdem, wozu diesen teuren Spass? |
Strom? Wieso kommt immer das Stromargument? So hoch wird der Verbrauch nicht sein. Denn schließlich ist der ja nicht immer unter Last.
Und das wozu ist auch sinnfrei. |
hmm, Bewerbungsschreiben, Excel-Tabellen... die Möglichkeiten sind mannigfaltig!:unibrow:
auch wenn mir das Gehäuse etwas zu "klobig" daherkommt für meine Wohnung... geschenkt würde ich den schon nehmen.:dozey: @Prince das Stromargument verstehe ich auch nicht... der hat doch bestimmt den "Energy-Star", oder?! |
So richtig praktisch ist das Design aber nicht..
Na gut, soll's ja auch nicht sein. Für mich wär's aber nichts, das passt ja unter keinen Schreibtisch. |
Passt zwar nicht in jedes Wohnzimmer,aber ich finds auch schön spacig.
Ich will mir irgendwann selber nen Tower bauen aus Ytong,wie ein alter Kumpel von mir,der auf der Cebit den ersten Preis mit seinem Teil abgesahnt hat. Die Leut haben gekotzt über des Teil ,wie aus der Hölle sah des aus :D Mit so nem Teil hat man wirklich ein Unikat am Ende. Und das geile daran,man kann jederzeit noch dran arbeiten ,was verschönern oder Komponenten so exakt drin anpassen,daß alles wie miteinander verschmolzen ist ,also eine Masse. http://www11.pic-upload.de/thumb/02....egacjc9cce.jpg |
Ich würd mir niemals n Alienware kaufen weil ich keinen Plan hab was die reinbauen.... für das Geld kann man sich n Supergeilen Rechner auch so zusammenbauen der vermutlich dann stärker ist... :rolleyes:
|
Dell lohnt nur, wenn man auch den Service von denen benötigt... Und abgesehen davon: so umwerfend ist das Design wirklich nicht. Da haben Casemodder schon besseres aufgebaut.
Wie sagt man dazu hier im Süden: Passt scho! |
Sieht nett aus, aber rechtfertigt das einen höheren 4stelligen Betrag? Vor allem wenn man gar nicht weiß, was alles drin verbaut wurde und wie es innen aussieht vom Design, wenn das Ding aufklappt?
|
Manchmal hilft es wenn man einfach mal die Quelle klickt!
http://s26.postimg.org/x83w8zkrt/ali...area_51_01.jpg Was verbaut wird kann man dann der Dell/Alienware-Seite entnehmen! :rolleyes: |
Sieht schon echt sexy aus das Teil :T
|
Zitat:
Erstens kann kein PC einer Leistung vpn 4000,- gerecht werden, da bau ich mir lieber 4 eigene und zock dann mit den Jungs :T Und mit 4K braucht mir jetzt keiner kommen. |
Zitat:
|
Weil das streng genommen keine Rolle spielt! ;)
|
Find ich sehr geil! Nun fehlt nur noch der höhere vierstellige Eurobetrag :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer "Ahnung" hat, der bastelt es sich halt selbst zusammen und im Falle des Autos "tunt" er selber. Allerdings wirst du wiederrum bei keinem Selbstbau-PC einen Vorort-Tausch-Service bekommen wie du ihn bei Dell erhältst. Das Alienware-PCs nicht dazu gedacht sind Overclocking-Rekorde zu brechen sollte klar sein. Demzufolge spielt es KEINE Rolle was für Komponenten drinnen sind. Und dafür dass du suggerierst dass du "Ahnung" hättest, finde ich deine 11 Beiträge in der Hardware-Kaufberatung und die 10 Beiträge in Hardware & Elektronik doch ein bisschen schwach. Lass andere doch an deinem "Wissen" teilhaben! ;) By the way ... man kann sich ja auch einen PC von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kaufen! :T |
:D Du kannst die beiträge ruhig verlinken... ich hab nix zu verbergen.
Aber wenn ich einen 4000 € Pc habe, dann will ich auch die besten Komponenten drin haben. Und da interessiert es mich schon ob ich CL 13 oder CL 15 hab. Mich interessierts wieviele Lanes mein Mobo hat. Sogar ob mein Blue Ray Brenner CDs mit 16 oder 24 speed schreibt. Welche effizienz mein NT Hat. unsw. unsw. |
Und das Wissen bringt dir eben was? Noch mal zur Erinnerung. Alienware ist für Leute die Geld haben und/oder sich nicht so sehr "auskennen".
|
Alienware is eher ein Lifestyle Gaming PC, quasi der Mac under den Windowskisten :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |