![]() |
asus eah6870 Problem
Hi Leute, eigentlich hatte ich noch nie Probleme mit meiner Hardware, aber seit ein paar Monaten laufen die Spiele nicht mehr so gut auf meinem PC. ich hab versucht neue Treiber zu installieren aber die gibs irgendwie nicht und wenn ich ATI Catalyst intallieren will kommt da nur ne Fehlermeldung. http://www.bilder-upload.eu/thumb/cba69b-1408988384.gif Weiß jemand an was das liegt?
Bitte sagt mir auch ob die Grafikkarte zu schwach für Metro LL ist, weil das Spiel läuft fast garnicht wenn mehr als 2 Gegner einen gleichzeitig angreifen:confused:? Und ob die Grafikkarte algemein schlecht ist? PS: Danke im vorraus:T |
Wie meinst du es gibt keine neue Treiber?
Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Was meinst du mit die Spiele laufen nicht mehr so gut? Ich hab selber die HD 6870 und Metro läuft flüssig. |
Hmm also das Spiel läuft flüssig aber nur auf Normal und es darf auch kein nebel oder so sein und in Kämpfen hab ich gefühlte 3 fps (es laggt einfach stark rum) und ja ich finde keine treiber ausser die von 2010 und die funktionieren noch nicht mal.Die Fehlermeldung ist die auf dem Bild musst drauf drücken.
Die Fehlermeldung ist die auf dem Bild musst drauf drücken. |
Treiber mal restlos entfernen. Hinterher noch Driver Fusion drüber laufen lassen und dann neu installieren.
Und ja, eine AMD Radeon 6870 ist für Metro LL schon etwas schwach. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da findest du Treiber für die Radeon 6870. |
danke ich habe jetzt den neuen treiber und ich versuche metro LL mal aus.
EDIT: Neuer Patch drauf und mit dem Gaming Evolved noch optimiert. Das Spiel läuft wirklich spürbar besser dafür danke an alle die sich mühe gemacht haben hier was zu schreiben. Aber es laggt immer noch etwas rum aber da kann ich glaub ich selber noch rum schrauben^^. Wenn ich es nicht hin kriege hört ihr bald wieder von mir^^ OK die Laggs werden wieder schlimmer was ist den mit meiner Grafikkarte los? Was kann ich noch tun damit das spiel besser läuft? |
Hallo,
es kann an mehrere Ursachen liegen. Du schreibst ja, vor einigen Monaten hat das angefangen. Eigentlich weiß man jetzt nicht wo man anfangen soll, um dir zu helfen. Weil eben, keine Eckdaten angegeben sind, vielleicht hat auch deine Grafikkarte die besten Tagen hinter sich !? Virenbefall eventuell, Leichte Hitzeprobleme, das sich die Hardware nach einer gewissen Zeit runtertaktet, etc. oder reine Treiber Probleme, im allgemeinen. |
Was möchtest du denn an Eckdaten haben? Und Viren findet AVG und SPYBOT nicht.
Aber hieß es nicht das Metro LL Probleme mit AMD Grafikkarten hat? PS: Nach dem Patch der Grafikkarte sagt der PC mir das ich ne AMD Radeon HD 6800 Series hab und nicht mehr ne 6870. |
Verrate mir mal, wie können wir dir helfen?
Spybot ist "fast" selbst ein Virus, Spybot blockiert manche Sachen. Ccleaner ist in dem Fall besser, aber beide Programme , sind mehr schlechter als gut, da sie zu tief in die Registry einwühlen. Radeon HD 6800 Serie ist normal, wenn es so angezeigt wird, bei den aktuelle ATI Catalyst Software. Es kann auch nur einfach ein Treibérkonflikt sein. Das Problem, du sagst, "habe Probleme mit Grafikkarte", in den nächsten Satz Zitat:
Und dann fängt die Suche von neu an, nochmal. Es gibt tausende Möglichkeiten, wo es dran liegen kann. Wie können wir dir helfen, wenn du nicht rüber kommt?. |
Also mein Problem ist gelöst mit hilfe von Welpe bei dem ich mich nochmals bedanke sowie den anderen die konstruktive Komentare geschrieben haben:T. Das Problem lag an dem fehlenden Grafikkartentreiberupdate sowie Feineinstellungen. Also GoalBoal ich hab keine Ahnung wie sie es geschaft haben mir zu helfen aber sie haben es:D.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |