![]() |
Jdownloader 2 BETA Inatallation Error
Hi,
versuche gerade den Jdownloader 2 auf nem Mac unter OSX 10.9.3 zu installieren und bekomme permanent ne Fehlermeldung. Jemand ne Idee woran das liegen könnte??? Danke Hier der Log: |
Bitte pack sowas das nächste mal in den Spoiler und vergiss nicht deinen Namen in den Einträgen zu löschen ausser du möchtest nicht anonym bleiben. Ich war so frei und habe deinen namen aus der log-Datei gelöscht.
|
Oh, thx!!!
|
Wo hast du den Installer her? Hast du die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ausprobiert?
|
Ja, beide Versionen liefern den selben Fehler.
|
Gib mal in das Terminal folgendes ein:
Code:
java -version Edit: Sorry, steht ja in der log-Datei. Deinstalliere mal Java nach folgender Anleitung und reaktiviere Java 6 (steht alles in der Anleitung) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hab ich gemacht - klappt noch immer nicht. Allerdings entpackt er jetzt wenigstens die Installationsdateien während des Installationsprozesses, bricht aber dann mit der gleichen Fehlermeldung ab.
|
Du hast laut log immer noch java.version=1.7.x
Hast du nach der Deinstallation neugestertet? Gib mal in das Terminal folgendes ein: Code:
java -version |
|
Ok, das ist gut. Dein Downgrade hat funktioniert. Ich habe die selbe Version. Hast du inzwischen mal versucht nach einem Neustart zu installieren?
|
Hab's gelöst: lag am Proxy.
Vielen Dank trotzdem und sorry für die Umstände. Ne gute Woche noch! |
Oh je, na ja, habs auch übersehen:
Dann denke ich das nächste mal daran. Viel Spaß mit :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |