![]() |
Toaster
Hallo Leute,
suche einen Toaster in Edelstahl Optik in den auch Sandwich Toastscheiben passen. Wer kann mir weiterhelfen? Danke |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
bei beiden Toastern werden große Toastscheiben aber nur zu 2/3 getoastet. Laut Amazon Kunden Bewertung!
|
als könnte man "Amazon-Kundenbewertungen" immer vertrauen...
also ich habe den "TEAM OK - Kalorik", den habe ich mir allerdings vor 5 Jahren im Saturn geholt, vor ort. hat ca. € 30 gekostet, da passen 4 "Big Sandwich" scheiben rein, alle gleichmäßig gebräunt... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] scheint der Preis und die Bewertung anders zu sein, aber ich habe das Gerät seit 5 Jahren... würde ihn mir nochmal kaufen... aber vielleicht hatte ich mit meinem Gerät auch nur Glück... Edit... sorry, keine Edelstahl-Optik. Weiss und Plastik... trotzdem bin ich zufrieden. |
Habe mich für den WMF Toaster Lono entschieden.
Bin bist jetzt sehr zufrieden. Optisch auch sehr edel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |