![]() |
Notebook für die Freundin
Hallo ihr lieben,
ich suche für meine Freunin ein Notbook für maximal 300€ Es wird hauptsächlich zum surfen und zocken hergenommen (borderlands 2, torchlight 2, diablo 3 etc) daher kann man ruhig auf extras wie laufwerk oder irgendwelche zusätze verzichten. Ich hoffe jemand hat da ein paar gute vorschläge, da ich mich schon lang nimmer mit dem thema beschäftigt hab :rolleyes: Vielen dank im vorraus, lg |
Kann mir keiner behilflich sein? :(
|
Habe gerade eine schöne Antwort forumliert und dann kriege ich ein "Bad Gateway"... Alles weg.. Naja.. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das wohl beste für 300€. Erwarte aber nicht zu viel, für 300€ kriegst du vielleicht einen relativ brauchbaren Desktop-PC wenn du zocken willst, aber keinen guten Laptop wenn es um selbiges geht. Dadurch, dass du für die Mobilität immer draufzahlst, bewegt sich der Laptop auf einem preislichen Niveau von einem ca 150€ bis 200€ teuren Desktop PC. Der wird sicherlich schnell heiß, laut und wird auch nicht lange im Akkubetrieb durchhalten. Zudem wird auch keine Qualitätsware drinnen verbaut sein, aber naja, zum Zocken für die oben genannten Spiele reichts auf niedrigen Einstellungen. Aber Vorsicht: Der Laptop ist ohne Betriebssystem. |
Danke für deine Antwort :)
Kann es sein, dass der hier besser ist? (zum gleichne Preis) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hab nochmal mit ihr geredet und 400 wären die absolute Schmerzgrenze. Da lässt sich doch sicher nochmal was besseres rausholen oder? lg |
Wie kommst du darauf?
Beide nutzen den in der CPU integrierten Grafikchip. Zum Zocken scheint der von Zayro besser geeignet zu sein. Suche mal nach "AMD Radeon HD 7640G" und nach "AMD Radeon R4"! |
300 Euro für ein Laptop der tauglich sein soll für Games?
Für das Geld krieg ich ja kaum ne CPU und nen MB was tauglich ist . |
Ich würde an deiner Stelle mal bei eBay-Kleinanzeigen nachsehen - da wird man oftmals fündig und spart sich den ein oder anderen Taler! :T
|
Schau mal da nach [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |