![]() |
Microsoft Live Email ändern
Hallo Leute
Eine Freundin fragte mich vorhin, wie kann man bei Windows 8, bei der Anmeldung die Email Adresse von Outlook.com ändern bzw. nachträglich erstellen? Es handelt sich um 2 Laptop, der eine möchte sie Ihrem Vater (daher Outlook.com ändern) geben und der anderen hat im Moment nur ein lokales Konto drauf. Ich selbst hab noch Windows 7. Für Antworten wäre ich dankbar |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat aus #10
Zitat:
Dann können die das vergessen Aus #6 werde ich nicht wirklich schlau, was hat das Online Portal mit dem Windows 8 Laptop zu tun? Es soll auf dem Laptop die Email geändert werden. Mhh, Beitrag ist von 2007 bzw. 2008, da gab es auch noch kein Windows 8 |
Wenn Du ein neues Microsoft-Konto anlegen willst, mit dem sich der Rechner verbinden soll, dann kannst Du so vorgehen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das wäre wohl das einfachste! Wenn Du die E-Mail-Adresse des vorhandenen Kontos ändern willst, versuche mal das hier! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke, dass war das, was ich wissen wollte, ohne neu zu formatieren.
Danke nochmals |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |