![]() |
Hilfe
Hey Leute,
ich brauche Hilfe und bin zu diesem Thema im Netz nicht fündig geworden. Es geht darum das ich auf verschiedenen Seiten gelesen habe das Dragon Age 2 wahlweise mit deutscher oder englischer Sprachausgabe spielbar ist und das auf allen Plattformen. Jetzt meine Frage: Wie soll das bitte auf der Xbox 360 funktionieren? Ich habe nichts gefunden wo man die Sprache umstellen kann? Wenn mir jemand helfen kann wäre ich echt dankbar :T Gruß Spartan001 |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
-verschoben in den Konsolentalk- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
Startbeitrag http://i.mygully.com/mygullynew/buttons/edit.gif --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern Und was deine Frage angeht ... Sprache der xBox ändern? |
Ich bewege mich jetzt ein wenig im Nebel, aber kann man bei der xBox nicht die "Standard-Sprache" für Medien/Spiele einstellen? Wie bei der PS3 auch? :confused:
|
Wie wäre es, wenn du im Spielmenü die Sprache auswählen kannst ?
Super, oder ? Ansonsten einfach die Konsole wahlweise auf Deutsch oder Englisch stellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |