![]() |
ASUS F5N-AP001C Mainboard
hallo,
kann mir jemand weiter helfen? ich habe auf dem oben genannten leppi win7 drauf gemacht, alles funktioniert bis auf den ton, und da der leppi mir kein gerät anzeigt, denke ich mal das es ein treiberproblem für das mainboard ist. aber ich finde nicht wirklich heraus was für ein mainboard verbaut ist... ich hoffe mir kann nun jemand weiter helfen. danke schon mal im vorraus |
schon mal hier geschaut !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja da habe ich schon geschaut
|
Versuch den aktuellsten [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Hallo
erstmal Glückwunsch du hast das was ich in deinen anderen Post geschrieben habe mal dezent ignoriert!!!:rolleyes: Dein Lappi ist nur bis Vista 32 bit Treiber fähig zumindestens laut Hersteller Hp. Wenn du win 7 in 32 bit installiert hast kannst du versuchen die Vista Treiber zu installieren. Da jedoch kein Gerät angezeigt wird würd ich sagen ist der Soundchip entweder defekt oder er ist im BIOS deaktiviert deshalb bitte mal dort nachsehen. LG |
Zitat:
|
Dann Kauf dir eine USB Soundkarte,oder bring den Lappi in eine PC Werkstatt,oder jemand der sich damit auskennt.
Aber die Chipsatz Treiber hast du ja auch Installiert ? |
Hallo
bezüglich deines BIOS Problems gugg bitte mal hier das sollte dir weiterhelfen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |