![]() |
Jeder dritte Mann trinkt zu viel
Zitat:
|
Alfred Tetzlaff sagte da immer: "Ich saufe nicht, ich schmecke ab."
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur du hast trotzdem Recht. Dagegen machen kann man eigentlich nix. Wie sollte man das Regulieren wollen? Geht in unserer Gesellschaft garnicht. Da steckt eine viel zu große Anerkennung dahinter. Eigentlich geht nur Aufklährung um die Risiken und dann doch den alten selbst überlassen. |
Man gilt doch schon als staatlich anerkannter Alkoholiker, wenn man 1 Feierabend Bier am Tag trinkt. Daher finde ich die Überschrift "Jeder dritte Mann trinkt zu viel" völlig lächerlich. Welches Fazit sollen wir daraus jetzt ziehen? Alkohol verbot? (lol)
|
Zitat:
und schon is man täglich am trinken. Dass man es ja selbst verträgt heißt leider nicht dass es auch ein gesundes Maß ist oder dass man kein Problem hat. Vor allem wenn man halt alleine ist kann das schnell ein Problem werden. Also sogesehen kann das tägliche Feierabendbierchen aus Gewohnheit auch leicht "ausarten" |
Am Ende deines Lebens wird du halt schlauer. Alles was du dir angerafft hast ist nutz und sinnlos. Das sklavenhafte Abrackern half nur anderen beim gammeln, während du zum Wrack wurdest. Die Gesellschaft braucht dich nicht mehr, also lässt du dich volllaufen.
Leider kommt bei den meisten diese Erkenntnis ganz zum Schluss, leider. |
So ist es... Ich habe Durst :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |