![]() |
Alternative zu Cover-Paradies
Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht lieber Admin bitte verschieben. Danke :T
Bis vor kurzem gab es die Seite cover-Paradies.to diese scheint offline zu sein? Weiß jemand mehr oder gibt es eine genauso gute Alternative? Danke allseits :D |
|
die haben sich wohl umbenannt. Ist optisch genau die gleiche Seite :T
|
Nun geht gar nichts mehr.
Kommt so eine Marine Seite über Frachter. Sind die komplett weg? Weiß da einer was? |
Das hier scheint Cover-Paradies zu sein nur ein wenig anders aber mit allen alten Covern.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Aktualisieren wir die Seite mal
Nachdem massig Coverseiten wie Covers.cc, Darkworld ua. geschlossen sind, find ich keine vernünftigen Seiten mehr, auf denen aktuelle Cover zu Audio-CD's, DVD's oder BlueRay-Cover zu finden sind. Wo holt ihr euch eure Cover? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist m.E. noch die beste der überlebenden Seiten.
Zum DL gratis registrieren - stöbern geht auch ohne Account. Ansonsten >> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Archive.org hat auch allerhand CD Frontcover in guter Auflösung - allerdings eher von raren und älteren Sachen. iTunes bindet mittlerweite 1400 px (früher 600 px) Frontcover ein, die z.B. über Firefox ganz gut abrufbar sind. Aiudo-CDs besorge ich mir öfters auch per Stadtbücherei / notfalls Fernausleihe - da kann man die Cover dann incl. Inside & Inlay & CD & Booklet selbst einscannen - und gleich noch einen EAC FLAC-Rip incl. log und cue erstellen. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |