![]() |
GOG.com startet DRM-freien Konkurrenten zu Steam, Origin & Co.
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wenn das sowas wird wie trillian für instant messenger damals wär ich aber sowas von dabei... :T aber ich glaub nich das steam da mitmacht :rolleyes:
|
Mit meinen 312 Spielen hat mich Steam so was von an sich gebunden, dass ein anderer Client völlig uninteressant ist!
|
312 Spiele? Hast du die auch schon alle durchgespielt? :O
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bei mir nicht anders! |
Liegt meistens auch daran dass man viel über Bundles, Aktionen usw. her hat um schnell auf große Anzahlen zu kommen, zumindest seit 1-2 Jahren. Habe ja selber alleine schon an die 50 Titel grob geschätzt von denen vielleicht 15 Vollpreis waren, der Rest ergibt sich über das vorhergenannte.
Hab auch paar Spieleleichen im Keller, man hat nicht immer Lust auf das eine oder andere, manches fängt man vielleicht auch erst in einem Jahr an, oder meist garnicht. |
schade dass steam, origin etc. nicht optional angeboten werden.
|
Da ich bis jetzt noch kein Steam auf dem PC habe, hört sich das sehr interessant an. :D
Kein Plan warum, aber bisher hat mich noch nie ein Spiel von da wirklich so begeistert, dass ich es mir gekauft hätte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |