![]() |
ATAPI Device can not be found
Nabend Freunde,
Ich habe seit heute folgendes Problem: Ich stecke mein USB-Laufwerk an meinen Laptop an, und es wird nicht erkannt, sprich nirgends angezeigt. Also dachte ich mir , lad den neuen Treiber runter. Gesagt getan... Als ich auf die .exe vom Treiber klicke, kommt folgendes Fenster : ATAPI Device can not be found! Was heißt das ? Habe mal gegooglet und gelesen das das Laufwerk dann kaputt sei ?! Aber vor 2 Tagen hat es noch funktioniert ! Sogar am gleichen Laptop! Ich versteh das nicht :D... Hat jemand nen Tipp oder noch besser eine kurze Anleitung wie ich verfahren muss um das Ding wieder zum laufen zu kriegen ? MfG G0oby |
Laufwerk an einem anderem Rechner ausprobieren. Wenn da es nicht erkannt wird, dann ist es wohl hinüber!
|
Am anderen Rechner wird das Laufwerk direkt erkannt, Treiber werden automatisch installiert und das Laufwerk läuft wunderbar...
Am neuen Laptop weder erkannt, noch von alleine installiert. Im Gerätemanager auch nicht angezeigt. |
Schon mal die Treiber für den Controller deinstalliert ? Dann den Laptop neu starten und die Treiber neu installieren !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |