![]() |
Mists of pandaria P-server
Hey Leute,
Ich wollte fragen ob jemand von euch einen guten Mists of Pandaria P-server kennt. Mir wäre wichtig, dass der Server nahezu Blizzlike ist also ALLER HÖCHSTENS x3 rates. Mir ist egal ob der Server Deutsch oder Englisch ( oder eine andere Sprache) ist. Natürlich ist mir auch wichtig, dass wenigstens >500 Spieler on sind. Wäre echt nice wenn ihr mir helfen könntet :) |
Schau doch einfach auf eine der vielen Top100 Listen ... Oo
wie z.B. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ansonsten werden sie hier geholfen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;) |
bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hab ich schon nachgeschaut,aber ich seh da keinen Mop server der Blizzlike ist, die fangen alle erst ab x10 an.
|
Lk läuft nicht mal Bugfrei und Cata bekomme Sie auch net hin und Du suchst nach nen Mop Server, lol.
Wenn du einen findest ist der e nur custom Crap |
Das soll kein push oder sowas sein, aber falls jemand die selbe frage wie ich hat, dann kann ich nur den Server hier empfehlen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |