![]() |
Notebook bis max 600€
Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Laptop, da mein alter inzwischen gar nichts mehr taugt ... Ich liste einfach mal ein paar Präferenzen auf: Betriebssystem: Windows 7 Display: Am liebsten 17'', 15'' auch ok. Ram: 8Gb+ Einsatz: Internet, Filme, Photoshop (beruflich!) - keine Spiele! Bei Prozessoren und Grafikkarten kenn ich mich persönlich leider im Notebookbereich zu schlecht aus. Wie bereits beschrieben - es muss halt von berufs wegen her Photoshop gut darauf laufen. Ich habe ein paar mal schlechte Erfahrungen mit Acer gemacht - daher möchte ich diese Marke gerne ausschließen. Es wäre saulieb, wenn mir jemand helfen könnte - bin zur Zeit bei der Fülle der ANgebote und meiner vergleichsweise großen Unkenntnis relativ ratlos :( Liebe Grüße Sarah |
Hmm, mit Windows 7 siehts eher schlecht aus. Die meisten haben Windows 8 drauf:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Schau dir die Zwei mal an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ein Quad Core scheidet auf Grund deines Budgets ja aus, deshalb nur Dual Core. Am interesantesten dürfte hier der Intel Core i5-4200m sein. |
Ich nehm nun den hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Vielen Dank! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |