![]() |
Türkei sperrt den Zugriff auf Videoportal YouTube
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Der Erdogan legt sich aber auch voll ins Zeug, dass ihn auch wirklick keiner mehr will... So ein Spinner der Typ :rolleyes:
|
Es sind neue Ton-Aufnahmen bei Youtube veröffentlicht, wie man einen Kriegsgrund gegen Syrien von Zaun brechen und rechtfertigen kann. Das türkische Volk möchte keinen Krieg gegen den Nachbarn Syrien. Das Problem bei der Sache ist, dieser Mitschnitt kommt RTE sehr ungelegen und bringt Ihn in Erklärungsnot.
|
Das sind so Momente wo ich doch ganz froh bin dass ich in Deutschland lebe.
Hier läuft einiges schief und nichnur die Regierung is armselig...aber es geht auch immer noch schlimmer wie uns regelmäßig bewiesen wird^^ |
Laut dem türkischen Sender STAR TV wird auch die Sperre für Facebook vorbereitet, wurde in den Hauptnachrichten verkündet.
Das ist alles auch RTE seinen Mist gewachsen. Seit den Gezi-Protesten bekommt ein Freund von mir, sehr bekannter Filmregisseur keine Aufträge mehr, weil er sich damals kritisch geäußert hat, steht seitdem in der schwarzen Liste der Regierung. Solche Leute bekommen keine Aufträge mehr von TV Sendern und wird Ihnen erschwert Aufträge zu bekommen. RTE scheut sich sogar nicht, den Leuten das Brot wegzunehmen, den sie mit Ihrer Arbeit verdienen, aber letztendlich doch nicht dürfen. |
Wer nicht's zu verbergen hat, würde wohlkaum solche Maßnahmen in betracht ziehen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |