![]() |
Hey Leute!
Bin neu hier im Forum und wollte mir mal ein paar EBooks herunterladen. Mitm ersten hat's wunderbar funktioniert, da kein PW notwendig war. Nun habe ich eins (eine rar-datei) mit einem vorgegebenem PW heruntergeladen und würde dieses gerne umformatieren (was mit dem 1. wunderbar geklappt hat), jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass ein Passwort benötigt wird...Nur weiß ich nicht, wo ich es eingeben soll :rolleyes: Kann mir jemand bitte helfen?? Liebe Grüße Cryskill Da habe ich ein Bild, falls es weiterhilft! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
War das aus dem Thread ??
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenn ja steht im zweiten Beitrag das Passwort dabei. |
Warum suchst Du sie nicht in dem Format was du brauchst dann musst Du gar nicht Konvertieren.
Das Passwort sollte in dem Thread wo du ihn geladen hast eh dabei sein. Schau halt mal im Verlauf um den wieder zu finden. |
Ja, ich kenne das PW schon! :)
Aber ich verstehe leider nicht, wo/wie ich es eingeben soll! |
Wenn du mit Winrar entpackst fragt er doch automatisch nach dem Passwort.
|
In WinRar! Das was du da machst ist irgendwie total unlogisch!
Herunter laden ... mit WinRar entpacken, und dann kannst du es immer noch konvertieren wenn es nicht im passendem Format ist. |
Aah, okay!
Super, vielen lieben Dank Leute! Echt super Community hier! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |