![]() |
Ärger über leise Formel 1 Motoren
Zitat:
|
Gibt es da keine App für, die den Sound eines vom Nutzer gewählten Fahrzeuges direkt auf die Kopfhörer liefert? Natürlich ohne Limiter Funktion!
|
F1 Wagen hören sich immer scheiße an. Egal ob laut oder leise. So ein Quatsch ey.
Sollen mal zur DTM gehen, dann wissen sie wie sich ein Auto anhören muss! |
Ich Vermisse den Sound - bin damit groß geworden!
Scheiß Downsizing! Aber die Optik der "Boliden" ist auch noch doof! ... Was wurde aus der F1? :cry: |
Durch diese ganze Reglementierung der letzten Jahre ist die Formel1 nicht mehr das was Sie mal war.
Sie ist nicht mehr Vorreiter in Sachen Technik wie früher. Sobald Rennställe irgendwelche Innovationen angebracht haben wurden sie kurze Zeit wieder verboten. Macht kaum noch Spass zuzuschauen. |
Kann ich napo01 vol zustimmen.
Was die sich einfallen lassen um jeden noch so kleinen mist zu reglementieren, da können die doch gleich jedem Fahrer ein Einheitsfahrzeug zur Verfügung stelllen. Wie was zur Ricciardos Disqualifikation führte: Zitat:
Da frag ich mich wo bleibt der Konkurrenz Kampf der Teams wenn sich doch nichts mehr unterscheiden darf bis auf die Zulieferer. @PP das stimmt, und mehr Aktion ist dort auch, da gehören paar Beulen und kleine Kollisionen zum guten Ton. Wobei ich es mir halt lieber Live ansehe, als die Übertragung. Den Bösesten Sound gibt es aber immer noch beim Drag Race:unibrow: |
Oder beim Tractorpulling.
|
Das stimmt, da bebt das ganze Gelände wenn da einige ihre Panzer oder Flugzeugmotoren hochfahren und es stinkt wie in der Schnapsbrennerei bei den Ethanol Motoren. =)
|
Oha, dass der Unterschied wirklich so krass ist wie man auf dem Video von Melbourne im Vergleich sehen kann hätte ich nicht gedacht. Echt nicht zu fassen, was die mit dem Downsizing kaputt zu machen scheinen. Hört sich ja echt an wie en Staubsauger...
|
Irgendwie ist es doch schon komisch, wenn die Motoren nicht mehr so klingen, wie man daran gewöhnt ist. Das wäre in etwas wie ein V8 Motor, der sich wie ein Käfer-Motor anhört und man sich damit nicht anfreunden kann.
Stellt euch mal einen (Elektro)Automobil vor, der fährt neben Euch vorbei und überhaupt kein Motor zu hören. |
Zitat:
Da hört man nur ein leichtes rauschen und das wars, kann man die Vögel zwitschern hören wenn das Ding vorbei gefahren ist. :confused: Hab mich mit dem Team mal unterhalten und die sagten "das ist die Zukunft" :cry: Hier ein Bild von so einer Maschine. http://i1.ytimg.com/vi/UML0SUVBJh8/hqdefault.jpg |
Zitat:
|
Der Unterschied ist echt krass, aber mal im Ernst, who cares? Gehts nicht im Endeffekt darum wie bei jeder Sportart? Man ist Fan von irgendjemand und hofft der gewinnt?
|
Die Verpackung der ganzen Show sollte schon auch stimmen.
|
Da die fahrer immer jünger werden, müssen die eine plastik F1 schaffen wo
fön's wie an der schnur im kreis surren, damit die kein ärger mit dem jungenschutz bekommen... der videovergleich ist schon der hammer... kein wunder das dadurch einige auf die barikaden gehen. |
Die Welt wird ein weniger leiser.
Auf einem Rennen mit Solarautos sind meistens ja leider auch nur wenig Zuschauer. Es geht hier wie immer nur um das liebe Geld. In der Zukunft werden dem Zuschauer dann der Sound per digitalem WiFi-HiFi-Stereo-THX-Dolby-Surround Kopfhörer eingespielt und die Umwelt wird geschont. Vibrationen auf den Tribünen werden durch Bodyshaker* simuliert. *Bodyshaker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |