![]() |
Software nutzt eigenen Cursor
ab und zu nutzen Programme auf deren Oberfläche ihren eigenen Cursor.
das will ich ändern ! wo sich die standart Cursors befinden weiss ich, finde aber auch nichts wo sich diese automatische Cursor-Zuordnungen befinden ! nutze win7 x64, hp. gibt es einen pfad oder eine art Content-pack wo sie sich befinden und man diese umändern kaann ? :T NACHTRAG : zur Software; einige .dll lassen sich mit resshack öffnen aber leider nicht complimieren und speichern, dort befinden sich ein paar einträge mit CursorGroups etc. ! (ich vermute das es damit allein aber auch nicht getan wäre -> zu meiner frage). wiederum andere .dll exe.compressed sind. falls es doch dazu kommen sollte wüsste ich ein paar Tools um sie zu dekomprimieren und wieder zu packen. |
Systemsteuerung---Hardware und Sound---Maus
oder Start---Im Suchfeld Maus eingeben und auf Maus klicken im Reiter "Zeiger" den Haken bei "Zulassen, dass Mauszeiger durch Designs geändert wird" rausnehmen... Hoffe ich zumindest....:T |
leider nicht !!
es ist in der art wie; Webpages mit eigenem Cursor nur im Programm ! also fahre ich mit meinem Cursor vom Desktop über die Software, ändert sich der Cursor automatisch . |
Schade...
...also von Spielen kenne ich das natürlich auch, dass der Cursor z.B. zum Schwert wird oder ähnliches. Ob das allerdings global in allen Programmen einschl. HTML-Objekten oder Javas***** zu verhindern ist, weiß ich leider nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |