![]() |
Welchen Kühler für i7 4820K
Moin,
welchen CPU-Kühler sollte ich für den i7 4820K nehmen? Gruß PropheT |
Gib uns doch mal ein paar Infos:
Willst du ihn übertakten? Wie sieht die Gehäuse Belüftung aus? Wie viel Geld willst du ausgeben? Soll der Kühler schick aussehen, leuchten oder Ähnliches? Sonst könnte ich dir sagen nimm den Boxed Kühler, der reicht eigentlich :D |
Eigentlich sind nur zwei Dinge wichtig:
Welches Gehäuse hast du bzw. wie hoch darf der Kühler maximal sein. Wie viel willst du ausgeben. |
Besorg Dir aber auf jeden fall die Rev B version die is besser.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sofern er denn passt. :dozey:
|
Das Gehäuse ist ein Urban S21
"Abmessungen 438 x 185 x 497 mm" Preis bis 50€... Sollte auf jedenfall leise sein. Übertaktet werden soll nicht, der K wurde nur gekauft, weil er gerade im Angebot war und günstiger als die Non-K Version |
Zitat:
Dann blieben mehrere gute Kühler: Die Tower-Kühler [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder die sogenannten Top-Blower [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist halt eine Frage des Geschmacks und wie viel du nun letztendlich wirklich ausgeben möchtest. Zitat:
|
Ich hab auf dem selben CPU einen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] installiert, läuft 1A nicht zu hören, selbst beim Zocken dreht der Lüfter nicht hoch.
Montage ist etwas tricky, aber das bekommst du schon hin. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |