![]() |
Video Bearbeitungsprogramm
Hallo Leute
Wir fahren öfters mal snowboarden und machen Aufnahmen.Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr mir irgendwelche Bearbeitungsprogramme empfehlen könnt.Wollte mich mal damit etwas beschäftigen..^^ Vielen Dank im voraus. mfg |
Ich arbeitet ganz gern mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!
Damit kannst Du die Videos schneiden, Tonspuren drunterlegen und mit Effekten versehen! Zum Schluss erstellst Du ein Menü, um es dann auf DVD zu brennen! Alternativ kann es aber auch als Video in HD-Qualität gespeichert werden! |
Ok danke.
Also kann ich damit z.B. den originalen Ton weg machen und ein Lied dafür einsetzen.Hoffe du verstehst was ich meine^^ mfg |
Ja, sollte gehen! Hier ein Beispiel aus der Version 16 des Programms!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nächstes mal nutzt du gefälligst die Suchfunktion. Das Thema ist so alt wie Hubba Bubba.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ja is ok.Trotzdem Danke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |