![]() |
Määääääh: PC-Ziegensimulator erscheint auf Steam
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] GEIL! Direkt mal angeschnappt! :D |
Geiler Scheiß! Die Ziege kann mit ihrer Schlabberzunge Äxte schwingen! Bin auch dabei! :D
|
Ich find,da fehlt Soße,des braucht wenigstens bissle Blut in paar Szenen ,besonders beim Part mit der Axt in dem Trailer und wenn die Stürze heftiger ausfallen.
Solche Games sind gut vorm einpenn,einfach drauf los fetzen und nix dabei denken :T |
Nein oder, einfach nein.
|
Zitat:
|
1. : Muss nicht in jedem Spiel Blut sein
2. : Dadurch, dass das Spiel total realitätsfern ist, was ich total klasse finde, muss da auch kein "realistisches " Blut 3. : Hat das Spiel irgendwie so einen kindlichen Charme, wie man einfach machen kann, was man will und das man Leute durch die Luft wirbeln kann, ohne das ihnen etwas passiert. Da ist Blut einfach fehl am Platz |
Zitat:
es ist ein "ziegensimulator" also bitte... ein gutes spiel wird ohne blut nicht schlechter und ein schlechtes wird mit nicht besser. |
Ich warte auf die ersten Amok laufenden Tierschützer.
Und auf die Idioten die das Spiel mit echten Ziegen nachspielen wollen. |
ohja das is doch gefundenes Fressen für PETA :D
aber am besten is doch letzter satz: Zitat:
|
Hoffentlich gibts ne Collectors Edition mit einem Ziegenschädel, den man überm Monitor hängen kann oder einem Ziegenfell für mollig warme GoatSim Stunden am PC.
|
Zitat:
"Was, das ist ja mal was saudämliches, noch nie gesehen." "Klasse, dann trifft das ja genau unsere Nutzerschicht, lass uns das auf den Markt bringen" :T |
Einfach nur geil ;) gleich ma bestellen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |