![]() |
VServer als Gameserver, welcher Server?
Moin Gullies ;)
Ich will mir in Zukunft ein VServer mieten, um da zwei Game Server drauf laufen zu lassen! (Zwei unterschiedliche Spiele (1. Teeworlds, 2. Trachmania Forever) Frage: Geht das überhaupt von den Server Leistungen (2. Frage: wenn ja, ca. wieviele slots und wenn nicht, kann man einen von den beiden servern drauf laufen lassen?) Server: Shared CPUs: Intel 12-Core [Hexacore] Prozessor (Intel Xeon E2620v2 oder stärker) Mindestens 2,00 Ghz | bis zu 3.90 Ghz im Turbomode pro CPU-Core | Ingesamt 12 MByte Cache Core-Limit: 4 Prozessorkerne aktiv Arbeitsspeicher: 2048 MB (Fest reservierter / garantierter Arbeitsspeicher DDR-3 1600 Mhz Quadchannel) Festplattenspeicher: 150 GB ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) Info: ich habe keine ahnung was wichtig ist dafür das, der game server gut läuft! :D Thx schonmal für Antworten! -Nex |
Hallo,
die vServer von "Host-Unlimited" sind per OpenVZ virtualisiert. Solche Hostsysteme, wodrauf die vServer laufen, werden erfahrungsgemäß gerne mal überbucht und es kommt darauf an was die anderen Kunden auf dem Hostsystem machen. Wenn jeder 1-2 Gameserver laufen lässt sieht's böse aus mit der Performance. Suche dir einen vServer der per KVM virtualisiert wurde, damit habe ich um einiges bessere Erfahrungen gemacht. Wenn du Interesse an ein paar Hostern hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Kann dir dann ein paar Links zukommen lassen.(Bin keiner, der versucht einen Hoster zu pushen!) Grüße Thund3rC4k3 |
thx : jap ich hätte interesse an den links ^^
schick doch einfach eine pm :) lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |