![]() |
Firefox Adressleiste - Darstellungsproblem
Hallo Community!
Ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem (siehe Screenshot): Zwischen "Weltkugel" und URL befindet sich immer dieser - mir unerklärlicher - Abstand. Mich nervt das jetzt schon die ganze Zeit, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe schon folgendes versucht:
Für Hilfe und Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar! Danke! :T |
Hast du es mal mit einem anderen Skin probiert. Also das komplette Theme tauschen.
|
Versuch mal über Hilfe und " Mit deaktivierten Add-ons neu starten "
Irgendwelche Tools am Laufen, die dazwischen funken könnten? Bildgöße beachten, --> ist zu groß Mfg |
Hast du zufällig einen HP Rechner?
dann aktiviere mal das SimplePass Plugin... wie gesagt... aktivieren... siehe... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Zwar nutze ich ein Lenovo Notebook, doch ist hier ebenfalls die TrueSuite aufgrund des Fingerprint-Readers installiert. Nach Aktivierung dieses Plug-ins funktioniert nun wieder alles tadellos! Vielen Dank, Du hast heute einen Menschen durch deine Hilfe glücklich gemacht! :T -- Thema kann somit geschlossen werden. -- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |