![]() |
Hallo Leute,
Ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Tablet für mich. :) Es darf 8-10 Zoll groß sein. :T Es sollte WINDOWS 8 oder 8.1 als Betriebssystem haben (also KEIN IoS oder Android oder Win RT) :unibrow: Eine ausgewogene Rechenleistung (Filme schauen, Spielen online und streamen ans TV) aufbringen ;) Full HD sein. :) Bitte nur Geräte die autark sind, also keine die eine Tastatur verbaut haben. Abnehmbar ist in Ordnung. :D Der Preis sollte natürlich auch nicht so hoch sein (bis 500 Euro) Freue mich auf Antworten, LG VES bitte verschieben, danke |
ich wüsste kein win8 tab was nicht rt ist und für unter 500€ zu haben ist. die auflösung und spieletauglichkeit erstmal außen vor ...
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
hi,
das lenovo ist noch nicht auf dem markt. ich habe jetzt das asus tranformer t100 sehr gut und preis war bei 369 eus..... danke, tread schließen....danke |
Hat aber kein Full HD sondern nur HD.
Hättest du nicht Full HD genannt, dann hätte ich mehr Vorschläge gemacht! :dozey: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |