![]() |
WinRAR 3.40 zu alt ?
hallo, ich nutze immer noch WinRAR v3.40 unter XP !!!!!!!! weil ich bis heute keine probleme beim entpacken neuerer sachen hatte.
kann es aber sein, das wenn ich ein von mir gepacktes 30 mb file, was anschließend aus 4 teilen besteht ( der emailanhang wäre sonst zu groß ) nicht von ihr mehr zusammengefügt werden kann weil sie eine neuere / neuste version benutzt ? danke |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
-verschoben nach Windows & Software- Was nun deine Frage angeht. Es würde eher Probleme geben, wenn sie etwas mit einem neuerem WinRar packt, und du es dann versuchst zu entpacken. Neue Versionen sind in der Regel immer abwärtskompatibel. P.S: Wäre es nicht sinnvoller es auf einen 1-Click-Hoster zu laden, und deiner Freundin/Bekannten den Link zu schicken? Dann brauchst dir über das packen und entpacken keine Gedanken zu machen. |
sorry, ich hatte eigentlich darauf geachtet :(
aber es hat nun doch geklappt............wo auch immer der fehler war. |
Und ausserdem macht es eigentlich keinen Sinn, nicht auf die neu Version von WinRar umzusteigen. Die funktioniert auch unter Win XP hervorragend, und man geht somit Packungsprobleme direkt ausm Weg.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |