![]() |
Lüfter für i53470
Moin,
ich möchte mir gerne einen neuen CPU Lüfter bis ca. 25€ kaufen und weiß noch nicht genau, welcher es werden soll. Hauptsache leise unter Last. Mein System: CPU: i5 3470 Case: Fractal Design Define Mini Grafik: Powercolor 7950 PCS+ Board: Asrock h77 Pro4m Zur Option stehen derzeit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke schonmal, Secutor |
Der Cooler Master Hyper 4 scheidet schon allein wegen den direkt aufliegenden Heatpipes aus.
Von den beiden anderen kann ich dir nichts schlechtes berichten, persönlich würde ich zum True Spirit tendieren. (Leise sind beide) Zitat:
|
Direkt aufliegende Heatpipes sind schlecht? Ich hätte jetzt intuitiv gedacht, dass das besser kühlt.
Einen Topblower möchte ich nicht so gerne haben. Das liegt primär am Lautstärke/Kühlleistungs Verhältnis bzgl. der Gehäuselüfter). |
Ich habe den ARCTIC Freezer 13 auf meinem I5 3450 verbaut und kann ihn nur empfehlen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |