![]() |
CPU Kühler gesucht für ne AMD FX 8350
Hallo liebe Community , wie es meine Überschrift beschreibt suche ich ein guten Kühler für meine AMD FX 8350 :) hab dieses Gehäuse : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Der Kühler sollte schon da reinpassen :) sodass ich auch den Deckel wieder zubekomme :) der CPU-Kühler sollte gut bis sehr gut kühlen , preislich kann es bis 80 € gehen. Mfg rayman300 |
der wird immer gerne empfohlen und passt mit seinen 160 mm auch in dein gehäuse.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Noctua NH-U12P SE2 oder den NH-C14. 6Jahre Herstellergarantie!
Auf der Herstellerseite solltest du dich vorher über die Kompatibilität zu deinem verbauten Board informieren. |
Hallo, ich hab ein AMD 3+ Mainboard :) sollte der Scythe Mugen 4 passen :) suche jedoch weiter
|
sry fuer den Doppelpost ;/
|
Zitat:
Grundsätzlich passt der auf ein AM3+ Board, aber je nach Modell des Boards kommt er der Grafikkarte ins Gehege. Und für den Noctua NH-U12P SE2 (würde den dem Mugen auf jedenfall vorziehen) gibt es ein Mounting Kit (NM-A90), welches es dir ermöglicht den Kühler um 90 Grad zu drehen. Damit die Lüfter nach hinten blasen können. Diesen Kit kannste bei Noctua kostenfrei anfordern. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Schau dir nur die Geizhals Bewertungen an, dann weißt du Bescheid. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |