![]() |
Infestation SS ( WarZ)
Hey Leute!
Spielen von euch ein Paar vl ISS , suche ein paar mitspieler im PVP wie auch im Pve server vorhanden! Aber ich würde auch leute suchen zum Item tauschen fettes GI vorhanden :) |
|>°NEU°<| Partnerbörse - Koop- & Multiplayer
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hallo myGully-Gemeinde! Da ich nun schon des öfteren darauf aufmerksam geworden bin, dass es viele Anfragen auf Mitspieler in X-Games gibt, dachte ich mir, ich führe diese "Partnerbörse" ein. Sinn und Zweck sind eigentlich klar, aber hier mal die genau Erklärung: Wenn ihr ein Game besitzt und dringend oder gerne mit jemandem zusammen spielen wollt oder müsst, dann schreibt hier, am besten wie folgt, eine Anfrage rein:
ACHTUNG: PILOT-PROJEKT! Feedback und Verbesserungen erwünscht! Grüße, N7-WasD |
Ich finde die Idee sehr gut. Doch das Problem ist die Übersichtilichkeit. Wenn es mehr Leute werden die nach verschiedenen Spielen suchen kann man am Ende kaum was finden und jeder postet nur seine eigenen Sachen. Wer will schon durch 20 Seiten lesen und schauen ob jemand gesucht wird für das Spiel was man hat.
Wie gesagt gilt das erst wenn viele Beiträge kommen. Bei entsprechender resonanz kann man ja über ein eigenen Forenpunkt oder so nachdenken. |
Game: 7 Days to Die / Call of Duty: Ghosts Spieleranzahl: 1-? Via: Steam, Nickname per [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Voice-Chat: Teamspeak 3 |
@Odatas
Man kann Post's verlinken (#[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) und bezug auf diesen nehmen oder dem Poster per PN schrreiben! :T |
Battlefield 3 - Gamerlobby
Heyho MyGully Fans,
ich habe jetzt ein wenig gesucht und bin nicht fündig geworden, womöglich doof angestellt oder es jibt nüscht. Wie dem auch sei, auch wenn nun jeder Konsument auf Battlefield 4 umsteigt, Battlefield 3 läuft mittlerweile sogar flüssig und drum ist es zu früh das ganze abzuschreiben. Wie sieht es denn aus, wo sind hier die gesottenen Battlefield 3 Fans? Ich möchte diesen Thread gerne nutzen um ein paar Gamer zusammen zu führen, wer lust hat oder sich dazu berufen führt mit anderen "Kameraden" in den virtuellen Krieg zu ziehen kann hier womöglich den nötigen Mann (oder Jungen) finden. TeamSpeak oder Skype sollte für die meisten natürlich eine Art Basis sein und kein neuer Begriff im Wortschatz. Nun denn, wo sind die Bf3 Fans? Wer ist treuer BF3 Spieler? gruß Desulat |
Jo hier ;)
|
Teso - beta
So da diese Wochenende anscheinend einige in Europa auch TESO-Keys bekommen haben erstelle ich mal einen Gesuch an Mitspieler die es Interessiert zusammen als Gruppe die Beta zu beginnen. Die PM muss daher sein um organisieren zu können und euch naher auch die Daten des TS zukommen zu lassen. Game: The Elderscrolls Online Spieleranzahl: N/A Via: Mygully - PM Voice-Chat: Ja, Teamspeak 3 kann ich stellen MFG Matze500 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |