![]() |
OS X und Bitcoin-Mining: 4chan schlägt wieder zu
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Datenverlust durch Gier ... das ist doch schon ein alltäglicher Hirnprozess.
|
Dummes Volk, ganz ehrlich. Gott sei Dank wird sowas auch bestraft.
|
Was ist das überhaupt für ein Befehl? Was hat dieser Befehl für eine Daseinsberechtigung? Mir scheint es ein wenig Komisch Usern die Möglichkeit zu geben dass sie ohne jede Rückfrage mit einem kurzen Befehl alle ihre Daten löschen können. Mit welchem Zweckt gibt es so etwas überhaupt? Und vor allem warum keine Warnung?
|
Zitat:
Sämtliche Daten, die mit diesem Befehl "gelöscht" wurden, lassen sich im Anschluss einfach wieder herstellen :T |
Zitat:
Wer sich auskennt kann Windows Nutzerpasswörter ab Win Vista innerhalb von 3 Min umgehen, bei XP und ältere dauert es 5-7 Min und das alles nur mit command befehle. |
Ist halt ein basis unix befehl. Und wer ein unix hat und nicht weiß das die eingabe des passworts etwas böses anstellen kann sollte es dann doch lieber sein lassen
|
sudo - sudo allows a permitted user to execute a command as the superuser or another user, as specified in the sudoers file.
rm - remove files or directories -f, --force ignore nonexistent files, never prompt -r, -R, --recursive remove directories and their contents recursively * = alles, bei Windows auch bekannt als *.* Zitat:
Zitat:
Geht genausogut bei Windows in der Console. Man sollte schon wissen was man eingibt. Edit: Zitat:
Alles nur eine Frage der Berechtigungen.. |
Und der Darwin Award geht an......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.