![]() |
Berlin im Jänner
Hallo allerseits,
düse als Österreicher im Jänner mit Freundin nach Berlin! Tipps bitte! Danke! fG |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und wenn das nicht reicht ... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Es ist zwar dein erster Post,trotzdem Frage ich mich wie man mit so wenig Informationen Hilfe erwarten kann. Bin ja keiner der sofort auf Google hinweist,aber ihr müsst doch wissen in welche Richtung das ganze gehen soll,da sollte das doch zu bewerkstelligen sein. |
Es ist zwar dein erster Post,trotzdem Frage ich mich wie man mit so wenig Informationen Hilfe erwarten kann. Bin ja keiner der sofort auf Google hinweist,aber ihr müsst doch wissen in welche Richtung das ganze gehen soll,da sollte das doch zu bewerkstelligen sein. |
Nicht zu vergessen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |