![]() |
Quentin Tarantinos nächstes Projekt: Inglorious Bastards
Am Rande der Filmfestspiele in Cannes berichtete Quentin Tarantino in einer französischen TV-Show von seinem neuesten Projekt. Nun, so neu ist das Projekt nun auch wieder nicht, denn sein Weltkriegsdrama "Inglorious Bastards" steht schon seit einiger Zeit im Raum und auch einige Castinggerüchte machten bereits die Runde. Doch wie es scheint verlässt das Projekt nun die Vorbereitungsphase und kommt endlich ins Rollen. Das Drehbuch steht kurz vor seiner Fertigstellung und wie es scheint plant Tarantino demnächst mit dem Beginn der Dreharbeiten.
"Der nächste Film, den ich realisieren werde, wird mein Weltkriegsfilm sein. Ich habe gerade die erste Version des Drehbuches fertig gestellt und wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich es endgültig fertig stellen. Und wenn alles gut geht, dann kehre ich 2009 nach Cannes mit "Inglorious Bastards" zurück", so Tarantino. Der Titel des Films bezieht sich übrigens auf den amerikanischen Titel, der dem italienischen Kriegsfilm "Quel maledetto treno blindato" aus dem Jahr 1977 gegeben wurde. Tarantinos Film soll aber kein schlichtes Remake sein, sondern auch eine Reminiszens an Filme wie "Das dreckige Dutzend", "Das eiserne Kreuz" oder "Gesprengte Ketten". Mehr wollte Tarantino jedoch noch nicht Preis geben. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Til Schweiger spielte zuletzt in Uwe Bolls Far Cry und jetzt in einem Tarantino Film...oh man :(
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
denken --> posten :T |
Am 20. + 27.09. wird in Babelsberg gecasted für den Streifen und ich bin dabei! :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
tarantino haellt sich waehrend der dreharbeiten in berliner punkerlokalen auf, munkelt man. guter mann.
|
Zitat:
|
nur schade, dass es diemal wieder ein oller "nazi-film" mit sicher typisch amerikanischer sichtweise sein wird. da wird es wohl für tarantino schwer, sein talent richtig unter beweis zu stellen. gute (und teure) mimen sind nicht immer ein garant für volle kassen ...
meine meinung, nur mal so am rande. ;) |
Zitat:
aaaaber, hey...wir reden hier von tarantino. ich denke auch, dass wir alle den hohen anspruch haben könnnen, dass es ein etwas "anderer" kriegsfilm wird und kein "typischer" film, wie man ihn sonst von den amis kennt. ich bin auf jeden fall zu mindestens 90% davon überzeugt, dass letztes der fall sein wird :T bin ma auf die ersten teaser/trailer gespannt. |
Ohh Gott, Till Schweiger im Taratino Film??!!
Hoffendlich nicht,soll er ruhig mit Boll weiter drehen,zu dem passt er |
naja, von der Tarantinoarbeit bin ich mittlerweile nicht mehr
begeistert und ich bezweifel das seine Werke jemals nochmal auf dem Niveau von From Dusk till dawn oder Pulp Fiction ankommen werden. Und ob es wieder genug Leute geben wird, die aus Gewohnheit reingehen, lass ich mal jeden für sich selber entscheiden. :rolleyes: |
From Dusk Till Dawn ist von Robert Rodriguez ;)
|
Oh nein, bitte nicht Till Schweiger. Der leidet unter akuter Gesichtslähmung. Wenn, dann bitte in einer Nebenrollte, in der man sein Gesicht nit sieht. Der soll schliesslich den Film nicht ruinieren.
-edit- was?Daniel Brühl ist auch dabei? Der film wird 100% nen Flop |
@KackJunge: Nur die Regie hat er geführt das Drehbuch is von Tarantino
Naja bin gespannt was dabei rauskommt . . . Kriegsfilm . . . Till Schweiger . . . Brat Pitt! |
Zitat:
jo.... das bourne ultimatum war auch ein flop, weil daniel brühl kurz mitgemacht hat... deswegen hat der auch keine oscars bekommen .... :rolleyes: wegen schauspielern ein film zu verurteilen ist eigentlich das letzte, bis auf gewisse schauspieler (ala dolph lundgren, oder micheal dudikoff (kA wie der geschrieben wird) ) is das echt dit letzte... Keinohrhase mit til schweiger hat sehr gute kritiken bekommen, und man wirds kaum glauben, der film is nich nur mit ihm sondern auch VON ihm ? :rolleyes: (und der film war meiner meinung nach auch ganz gut) JAAAAAAAAAAAAAA far cry... son dreck zieh ich mir auch nich rein... aber der is halt von boll.... außer postal war noch nie was "gut" von ihm! Daniel Brühl is für mich einer der besten Deutschen Schauspieler.. neben Moritz Bleibtreu! vergesst nicht das "Brad Pitt" auch mitmacht, und er is wohl auch schlecht ? naja... ich weiß nich was ein film für schauspieler haben muss um euch zu begeistern...? ich bin der meinung man sollte abwarten bis der film in den kinos läuft und man sich seine meinung bilden kann... aber hauptsache ihr meckert erstmal n bisschen rum :rolleyes: |
Zitat:
|
Der Titel lautet übrigens: Inglorious Basterds. Mit e.
|
Zitat:
absolut genialer film... wer tarantino mag der wird diesen film lieben... außer es sind nur leute die nur dumm rumquatschen.. ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |