![]() |
Pc kaufen oder nicht??
Ich habe eine Frage, soll ich diesen PC kaufen??
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich will mit dem Pc arbeiten und hin und wieder mal zocken. u.a. Bo2 oder BF 4. Den Rechner will ich mir nicht selber zusammenstellen, da ich mich damit nicht auskenne und falls mal etwas kaputt ist kann ich den Rechner einfach einschicken. Ich würde jetzt gerne wissen ob das Teil was taugt oder ob es in der Preisklasse bessere PC`s gibt? Würde gerne bei dem Preis bleiben, gibts da noch was besseres? Danke im Vorraus |
Besser geht immer!
|
in der Preisklasse bei einem fertigen PC?
|
Das mit Sicherheit auch ja.
Frag mich jetzt aber bitte nicht so, da ich Fertig-PCs nicht verfolge. Und wenn du dich hier in der Kaufberatung umschaust, dann findest du überall Anfragen für PC in Einzelkomponenten zum selber zusammen bauen. Weil man meist entweder Geld spart, oder für das gleiche Geld doch etwas hochwertigere Komponenten bekommt. |
Ich würde mich von Medion, HP, Dell etc. fernhalten. Gibt doch mittlerweile genug Angebot im Internet, wo man sich anständige Fertig-PCs kaufen kann, die von erfahrenen Leuten zusammengestellt wurden, wo man immer noch die Vorteile eines Eigenbau-PCs genießt. Ist halt immer noch ein bisschen teurer als selbst zusammenbauen, aber wenn man sich das nicht zutraut.. Und spart halt auch Zeit.
Bei den Plastikbombern werden meistens Billignetzteile, -laufwerke und sonstige Einzelteile verbaut und man kann oft nichts nachrüsten, weil die Gehäuse und Motherboards so extrem knapp bemessen sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |