![]() |
Rühren oder nicht rühren?
Was ich mich ja immer wieder Frage:
Pudding mit Sahne verrühren oder so lassen? :D Ich persönliche verrühre es immer. (Vorallem diese Vanille Puddings oder die von Dany Sahne :eek: ) Aber wie steht ihr dazu ? :D |
Ist zwar sehr selten, dass ich sowas esse, aber... ich schüttle sie immer. :T
Vor dem Öffnen selbstverständlich! |
Schütteln ? :eek: Wie machst du das denn ? Da vermischt sich doch dann garnix. Zumindest nicht bei dem Dany Sahne :D
Probier das doch mal aus den zu Schütteln wenn er auf ist :) Dann vermischt sich das auch! Mit der Decke,der Abzugshaube und so :unibrow: |
Immer durchrühren...
|
Zitat:
Zitat:
Dass wir nicht aneinander vorbeireden... es geht hier um solch' einen Fertig-Pudding mit "Sahne" im Becher wie hier abgebildet: http://fddb.info/static/db/106/DXC9Z...B8_999x999.jpg (Denk' Dir das "light" einfach weg! "light" ist für Mädchen!) ...oder? |
Zitat:
Achso du meinst die großen zum Schütteln :D Dann is ja klar das sich das vermischt :unibrow: Ich hab von den kleinen Dany Sahne geredet :eek: Diese ,die mit 3 Löffeln leer sind :dozey: |
Hab eines da, ich schüttel das und mach mal nen Video... :P
Haha das video dazu... naja [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ps.: Ist das gleiche Produkt nur nen anderer "Anbieter" ^^ http://dl.vidup.de/139785/thumbnail.gif?ser=NXG2f |
Hast um die Uhrzeit auch nix besseres zu tun , als mit nem Taschenrechner aufzunehmen wie du den Pudding schüttelst oder ? :D Wenn du aber gerade dabei bist, mach bitte noch eins wo der Pudding schon geöffnet ist :unibrow:
Aber da siehst du ,das sich nichts vermischt ! Zumindest nicht großartig. |
Zitat:
Was erwartest du um die Uhrzeit? :D Hm, moment kurz die Freundin aufwecken die soll danach Putzen :unibrow: ---- Achja, ich find es liegt auch am Pudding selber Vanille schmeckt mir besser ohne Sahne, die Schoko mit Sahne gemischt. |
Zitat:
Scheiße Mann! Wo bin ich hier nur hineingeraten... |
Zitat:
Zitat:
Ich finde den Vanillepudding mit Sahne verrührt besser als den Schoko. Bei den Billigmarken vermischt sich die Sahne nichtmal ordentlich :dozey: ----- Zitat:
Zitat:
|
Ja :D Entweder so oder direkt verrühren :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |