myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Android (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=423)
-   -   Löschen von Apps auf Android??? (https://mygully.com/showthread.php?t=3104008)

MorfeusCrysis666 22.11.13 15:28

Löschen von Apps auf Android???

Hallo Leute...

ich hab auf meinem Handy (Sony Xpiria) die FacebookApp drauf und möchte es gerne wieder komplett runter haben aber ich kann es einfach nicht vom Handy löschen:cry:...
die Version von der Android Software ist die : 2.3.4
das selbe Problem habe ich auch mit Vorinstallierten Programmen (die kein Mensch braucht:D).....

Hat hierzu jemand eine Lösung oder eine bestimmte App wie man die Sachen löschen kann????:eek::T:eek:

Vielen dank im vorraus

MorfeusCrysis666

Polster90 22.11.13 15:46

Ich habe das gleiche Problem bei meinem S4 Minni das ich die vorinstalierten Progs nicht runter bekomme.

rsvmille 22.11.13 15:51

In Android bis Version 2.3 löschen Sie überflüssige Apps mit einem Klick auf „Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten“. Ab Android 4.0 geht das Löschen von Apps noch schneller: Drücken Sie im Apps-Menü einfach so lange auf das Symbol der Anwendung, bis ganz oben auf dem Bildschirm „Deinstallieren“ angezeigt wird. Ziehen Sie die App dann auf das Mülleimer-Symbol und bestätigen Sie den Löschvorgang. Bei Smartphones, die noch einen Menü-Button unter dem Display besitzen, finden Sie die Option „Deinstallieren“ in dem sich öffnenden Kontextmenü. Danach wählen Sie die zu entfernenden Apps aus. Vom Homescreen können Sie Apps auf diese Weise allerdings nicht löschen – hier wird lediglich die Verknüpfung, nicht aber die App selbst entfernt.

desmo111 22.11.13 16:16

du mußt dein Telefon rooten um die Apps zu löschen.Es gibt diewersen Anleitungen dazu im Netz.Google hilft dabei!

MorfeusCrysis666 22.11.13 16:18

Zitat:

Zitat von rsvmille (Beitrag 25061518)
In Android bis Version 2.3 löschen Sie überflüssige Apps mit einem Klick auf „Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten“. Ab Android 4.0 geht das Löschen von Apps noch schneller: Drücken Sie im Apps-Menü einfach so lange auf das Symbol der Anwendung, bis ganz oben auf dem Bildschirm „Deinstallieren“ angezeigt wird. Ziehen Sie die App dann auf das Mülleimer-Symbol und bestätigen Sie den Löschvorgang. Bei Smartphones, die noch einen Menü-Button unter dem Display besitzen, finden Sie die Option „Deinstallieren“ in dem sich öffnenden Kontextmenü. Danach wählen Sie die zu entfernenden Apps aus. Vom Homescreen können Sie Apps auf diese Weise allerdings nicht löschen – hier wird lediglich die Verknüpfung, nicht aber die App selbst entfernt.

Hallo und danke für deine schnelle Antwort....

hab deine Anleitung befolgt aber trotzdem bleibt die App nach wie vor bestehen auch wenn ich diese in den Eimer reinziehe....und es ist auch noch obwohl Erfolgreiche Entfernung lt. Sony immer noch nach Anwendungen verwalten unter Reiter Alle noch vorhanden.....

:(:cry:

Gruss Morfeus

MorfeusCrysis666 22.11.13 16:23

Zitat:

Zitat von Mr.Eizo (Beitrag 25061523)
einfach mal in Android Foren suchen....
Oder in Google
Oder in Internetz

Danke für's melden....

hatte mir auch schon mehrere Anwendungen geholt...aber leider hat nix geholfen.....
dachte mir es hätte jemand ein Tool oder eine App wo das bereinigt.....viele Sachen die man bei Google findet sind Viren oder Programm-Killer......

Gruß Morfeus

MorfeusCrysis666 22.11.13 16:25

Zitat:

Zitat von desmo111 (Beitrag 25061567)
du mußt dein Telefon rooten um die Apps zu löschen.Es gibt diewersen Anleitungen dazu im Netz.Google hilft dabei!

Hallo und danke,

hasst du hierzu evtl einen Link mit Anleitung....will nicht das meine Daten flöten gehn.....

Gruss Morfeus

Poppsieger 22.11.13 22:20

Du musst hier schauen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dort unter "Sony" dein Modell finden.

Das ist, meiner Meinung nach, das beste Forum für "Handy-Tuner"...:T

MorfeusCrysis666 26.11.13 11:07

Hallo Poppsieger,

werd mich da mal schlau machen.......dank dir...

Gruss Morfeus

Poppsieger 26.11.13 17:40

Gerne...

Aber bitte mind. 2-3 Tage in das Thema "Rooten", Gapps löschen etc. bei
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
einlesen.

Geht nicht schneller...:T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.