![]() |
Such Problem...
Wenn ich nach dem Film RED 2 suchen will findet er leider nichts dazu da das Suchwort unter 4 Buchstaben hat.
Nun habe ich ja die Hilfe durchgelesen und habe es dann so probiert um etwas zu finden: "red 2" leider brachte das auch keine abhilfe. Wie kann ich nach direkten Thread Titelnamen suchen die kürzer als 4 Buchstaben sind so das mir auch das richtige angezeigt wird ???? Gruß |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Super genau das habe ich mir durchgelesen, aber du anscheinend meinen beitrag nicht,
dort steht folgendes: Im Falle des Suchbegriffs "Borderlands US" reicht ein US* nicht aus (<4 Zeichen), und kurioserweise helfen Wildcards (borderlands*US) ebenfalls nicht weiter. Aber der Gesamtbegriff lässt sich ja als Suchanfrage eingeben, indem man das Blank/Leerzeichen einbezieht, so dass der Begriff in Hochkommas gesetzt werden muss: "borderlands US" ... und schon gibt's etliche Fundstellen. Wenn ich jetzt aber "Red 2" eingebe findet er wieder nichts obwohl genug Threads da sind die den Titel haben... Verstehe ja das eine 3 Buchstaben Suche mehr Power frißt aber kann man sie nicht für das Filme Forum freischalten ? Ist echt nervig so wenn ich über die Suchge nichts finde :( |
Und du hast scheinbar die Hilfe nicht richtig gelesen! Benutz Google!
|
Aber komm, kann doch nicht sein das ich über eine externe Seite hier das Forum durchsuchen muß :(
Finde ich schon komisch und klappt auf anderen Boards auch mit den 3 Buchstaben, schade das es nur über Google geht :(( |
Na dann lade doch auf anderen Boards! :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |