![]() |
kein 1-Click Hoster Coupons bei ebay?!
Nabend,
Habe Ihr eine Erklärung dafür? Grüße wolle |
Edit:
Alles klar, habs gefunden. Sind jetzt bei ebay Kleinanzeigen drin... |
is mir auch schon aufgefallen. ich denke die wurden von ebay gebanned.
|
Ich hatte mal gelesen das z.B. UL.net dies verbietet und sogar in der vergangenheit Accounts deswegen gesperrt hat ich würde es sein lassen denn dein Geld siehst du nicht wieder...
|
Zitat:
Nachverfolgen kann es ul.to ja eh nicht, denn man bekommt den code ja 'geheim' per mail zugesandt. |
Das dürfte eventuell auf Werbegutscheine zu treffen, bei denen der Code auf tausenden von Gutscheinen gleich ist.
Aber hier dürfte es sich wohl eher um Gutscheine handeln, die alle einen individuellen Code besitzen. Und den kann man sicher sehr genau verfolgen. Zumindest weiß man, wer Ihm einmal bekommen hat. Und dann kann man mit dem Gutscheincode feststellen, wer Ihm dann tatsächlich eingelöst hat. Denn beide Accounts dürften vermutlich unterschiedliche Nutzernamen haben. Und wenn man dann den Originalaccount sperrt, wird man sicher auch alle Accounts, die mit dessen Gutscheincodes erstellt/bezahlt wurden sperren. |
Zitat:
|
Es geht hier ja nicht um Verschenken, sondern um Verkauf. Und wenn man den Account des Verkäufers wegen verdacht des illegalen Verkaufs sperrt, wird man sicher auch alle seine Gutscheine Zeitgleich sperren.
|
Der verkäufer wird der Account gesperrt und damit der Voucher code des Käufers . so habe ich das mit in einem anderen forum gelesen. Weiss aber nicht mehr wo ist schon etwas länger her.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |