![]() |
YouTube-Gründer meckert über Kommentarsystem
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dass der Schritt einmal kommt, habe ich schon geahnt. Mich wundert es eher, dass Google es noch nicht eingeführt hat, dass man einen Google+ Account braucht um überhaupt Videos anzuschauen...
Und ich glaub auch nicht, dass eine Online-Petition da viel bringt... Google kann nunmal leider das machen was SIE wollen, egal ob es den Nutzern gefällt oder nicht. Sie haben die Macht und da wird sich wohl kaum jemand gegen YouTube stellen und es aufgrund des neuen besch... Kommentarsystem nicht mehr nutzen, da YouTube nunmal DIE Videoplattform ist. |
Ist wohl ein kläglicher versuch das Google+ mehr Nutzer bekommt.
Nur um Videos kommentieren zu können sich extra einen G+ Account zulegen müssen ist ja wirklich erbärmlich. |
Zitat:
Eine Onlinepetition wird sicher nichts helfen, das stimmt. Denn die Zahl derer die alles hinnehmen wie es ist, ist meißt größer als die, die sich dagegen einsetzen. LEtztlich ist die Qualität der Youtube Videos so oder so ziemlich weit unten. Es ist eine "Hobbyplattform" und wer das nicht unterstützen will, der macht einfach seinen Account dicht. Geschichte abgehackt. |
Ich werd auch nicht nachgeben udn YouTube dadurch (zumindest was das kommentieren angeht) fernbleiben :).
Videos schauen kann ich auch prima auf MyVideo und Dailymotion ;). |
ach ich finds ganz angenehm... 99% der kommentare waren doch eh crap und haben einen nur am geistigen zustand der menschheit zweifeln lassen!
|
Sehe ich eigentlich auch so. Vielleicht lassen dadurch auch die dummen Hater-Kommentare nach.
Klar kann man auch bei Google+ Phantasienamen benutzen, aber ich denke es wird doch einige Leute davon abhalten ausfallend zu werden. Und zum anderen tanzt man nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig. Wenn Google nun einmal mehrere Portale betreibt, dann spricht nichts dagegen diese einfach zusammen zu führen. Es ändert sich ja nichts an dem Inhalt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |