![]() |
ACE3DS PLUS firmware update für 3DS XL version6.3.0-12E
Ich habe leider nach dem Kauf von Pokemon Y den großen Fehler gemacht und mein Nintendo 3DS auf die Version 6.3.0-12E upgedated wodurch meine Karte, die Ace3DS plus, nicht mehr funktioniert und immer beim starten kommt die Meldung "Ein Fehler ist Aufgetreten. Bitte halte den Power-Schalter gedrückt, um das System auszuschalten."
Ich habe schon das aktuelle Firmware update von der offiziellen Homepage ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Muss ich nun eine neue Karte kaufen, gibt es überhaupt eine für das aktuelle Update oder kennt vielleicht jemand eine Firmware die funktioniert? mfg |
Also bei der ACE 3DS Plus kenn ich mich nicht aus, aber die R4i 3DS Gold (gibt davon auch noch ne neuere Variante) funktioniert damit. Ich hab die selber ^^
|
Zitat:
doch kannst du eine neue kaufen, die neue Ace funktioniert.. |
ich würde lieber eine r4 kaufen, die sind wohl schneller mit updates als die von ace ;)
|
Dann werde ich mir wohl eine neue Karte kaufen danke
|
ich kann die eine Seit elespiel empfehlen, ich hab die Flashkarten mehr mals gekauft, günstig und inkl. Versandkosten und elespiel als auch offzieller Reseller für R4i gold 3ds
|
Diese Karte ist billig und funktioniert einwandfrei
|
so langsam kotzt es mich an dass hier nur noch beiträge von diesen komischen möchtegernvertretern ausm "ausland" reinkommen.
Wäre schön hier auch mal hilfreiche und persönliche erfahrungsberichte zu lesen und nicht mehr diesen lästigen verkäufer-dreck -.- Zitat:
Verbannen sollt man das -.- |
ja, das nervt mich auch langsam!!
aber es gibt wirklich kein update von der karte. habe zumindest noch nix davon gehört. also habe ich ihm geraten eine neue karte zu kaufen und tue ich auch weiterhin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |