![]() |
Windows 7 sp1 installieren?
Hallo
Ich glaube meine Windows 7 64 bit Installation ist nicht ganz original!:cry: Nun möchte ich aber sp1 installieren. geht das irgentwie...:rolleyes: Finde da nichts...keine nachher Aktivierung oder so..Ihr? Andere Möglicchkeit ist, ich kaufe Windows 8 und installiere das dort rüber. Geht das? Windows 8 über nicht originale Windows 7 (64) installieren??? Das müsste ich wissen? Einstellungen und Programme sollten aber alle erhalten bleiben. Also müsste das von Windows 7 64 bit auf Windows 8 64 bit upgraden. Habt Ihr eine Idee? |
Was ist los? Hast du eine cracked Version von Windows 7? Was ist daran das Problem?
Das SP1 findest du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
-verschoben nach Windows & Software- |
Hallo
Hallo
Wo ist das Problem. Windows 7 läuft wohl nachher nicht mehr!!! muss das dann wieder neu aktivieren?:rolleyes: |
Wenn Dein Windows 7 nicht legal ist, dann wird das SP1 das erkennen und verlangt am Ende eine Neuaktivierung!
Ein Upgrade auf Windows 8 würde auch nicht funktionieren, wenn Dein Windows 7 illegal sein sollte! Was steht denn bei Dir, wenn Du die Basisinformationen, unter der Rubrik "Windows-Aktivierung", des Computers anzeigen lässt? Im Windows-Explorer Rechtsklick auf "Computer" dann auf Eigenschaften mit der linken Maustaste! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |