![]() |
Turbolader welche Nummer relevant
Hallo zusammen,
ich hab hier bei mir nen neuen Lader liegen.... verwalte den Nachlass von meinem Schwager. Also auf dem Karton steht: 068145702X Auf dem Lader selber,also auf dem kleinen blauen Schildchen steht: 068145703C Ausführung : K24 Welche Nummer ist denn nun relevant.....die auf dem Lader oder die auf dem Karton. Muss dazu sagen,das der Karton original verschlossen war. Über Hilfe würd ich mich sehr freuen. liebe Grüße |
Zitat:
Zitat:
Erklärung:
Die TNr. auf dem Karton ist daher wichtiger, denn aus Ihr lassen sich alle Modelle erkennen, bei denen der Lader passt. Die TNr. auf dem "blauen Schildchen" liefert u.U. nur die Information in welchem ganz speziellen Typ dieser eine Lader verbaut war. Wirre Erklärung - aber ich denke, Du hast verstanden, wie ich's meine! Scheinst ja recht versiert zu sein, was Autos angeht. :T Zuletzt noch mein persönlicher Tip: Auf jeden Fall (wg. der "068") alter Dieselmotor, sprich: Golf II und/oder T3 (waren ja eh praktisch dieselben TDs). Bin sehr gespannt auf die Auflösung... :D EDIT/P.S.: Ich hab' nicht gegooglet! Isch schwör'! |
Bin sehr gespannt auf die Auflösung...
EDIT/P.S.: Ich hab' nicht gegooglet! Isch schwör'! Alter Schwede,warum bin dann heut nochmal zum "Freundlichen" gegangen. Der hats mir auch so erklärt,aber nicht so ausführlich wie du. Vielen Dank für die Hilfe. Ja,mit den Teilenummern da haperts so bei mir immer son bischen. Aber jetzt weiß ich wenigstens um was für einen Lader es sich handelt und was man ungefähr dafür verlangen kann... Ist immer wieder schön wie vielfältig dieses Forum doch ist....dagegen ist Motor-Talk nen Witz :) Vielen Dank nochmal Schnulli :)) |
Zitat:
Hatte ich mit meiner Vermutung recht, oder nicht? :) |
Fahrzeugdatenbank
Hi,
hier kannst viele Anbauteile mit genauer spec finden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Grüße |
Zitat:
Ja,hattest du:) |
Bin jetzt auch mal drauf gekommen, doch zu googlen...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gar nicht mal so billig! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |